Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 24


Liebe Menschen soll man pflegen, denn sie sind der schönste Segen. Sie sind viel mehr Wert als jedes Geld, denn es gibt sie nur einmal auf dieser Welt!

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant. deine Ausstrahlung fesselt mich. Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand.

Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...

Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig Süß und niedlich klein! Du dürftest mich....,das konnts kaum glauben sah ich sie in deinen Augen.

Du bist wie die Sonne am Tag, der Mond in der Nacht, der Fisch im Wasser, der Vogel in der Luft, die Bäume auf der Erde, einfach unent-behrlich!

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träume mir denn egal was passiert, ich bin im nu bei Dir!

Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall müssten wir uns trennen, durch Zufall werden wir uns wiedersehen!

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.

Anzeige