Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 28


Es hört nicht auf, dieses Gefühl, Dich zu vermissen, denn ich sehn` mich so nach Deinen Küssen, kann gar nicht mehr klar denken, darf ich Dir mein Herz gar schenken?

Die Tränen sie trocknen, aus Trauer wird Glück, mein Herz vergiss die Schmerzen. Danke! Deine Liebe gab mir mein Lachen zurück!

Liebe hat keinen Anfang und kein Ende! Liebe hat keine Zeit und kein Alter! Liebe hat keine Zeile und keine Grenzen! Liebe hat nur Dich und mich!

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. Verdammt! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!

Ich lausche dem Wind und höre unsre Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder?

Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern!

Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz Toll, auf deine Wiederkehr.

Wüsste gerne was du machst. Ob eine andere Du dir grad anlachst. Wünscht ich müsst dich jetzt nicht vermissen, könnt dich lieb zur Nacht noch Küssen.

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.

Anzeige