Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 22


Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerrbrich es nicht denn es heißt ich liebe Dich...

Prinzessin mach die Augen auf, ich setz jetzt gleich das Essen auf. Komm ganz schnell Heim und mach miam miam -damit ich Dich dann Knuddeln kann.

Du bist wie ein süßer Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.

Nenne Dich nicht arm weil Deine Träume nicht Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Welt-meere, 2 Augen, doch es gibt nur 1x Dich!

Wo immer Du bist, was immer Du tust, ob Du lachen oder weinen musst, ob Dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst Du dich immer verlassen!

Als ich dich das erste mal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr gesund.

Es geht ein Schmetterling auf Reisen, er geht auf die Reise zu Dir, erbringt Dir Sonnenschein, Glück und ein Lachen im Auftrag von mir!

Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.

Du fragtest mich, was ich am meisten liebe und ich antwortete: "Mein Leben". Du gingst enttäuscht, denn Du verstandest nicht, das Du mein Leben bist!

Anzeige