Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 23


Du gehörst zu denen die ich mag, drum freue, dich an diesem Tag... was sind schon Blumen die dann welken.. gegen Freunde die an Dich denken!

Ich schicke Dir zum Wochenstart, das schönste Lächeln, das ich hab! Fang es auf und steck es ein, ich schenk es dir zum fröhlich sein!

Die Liebe ist schwer die Liebe ist Hart Es ist schwer zu sagen das ich dich mag, Doch es ist nun mal so, ich liebe nur dich bitte sei Ernst und verletzte mich nicht!

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir!

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...

Glück ist selten etwas, was man erlebt; meisten ist es etwas, an was man sich erinnert!

Du musst doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf ge- gangen bist!!!

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn. Und je weniger es ist, was Du mir schreibst, umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.

Anzeige