Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 25


Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muss ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?

Du siehst die selben Sterne wie ich - du siehst die selbe Sonne wie ich - du fühlst das gleiche wie ich - doch du traust dich einfach nicht!

Das beste daran, dich verloren zu haben ist, dass ich meine Angst verloren habe, Dich zu verlieren!

Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brau- che, weil ich sie liebe

Liebe ist wie ein Negativ - sie entwickelt sich im Dunkeln..

Ich lieg im Bett und krieg kein Auge zu, Schuld allein bist daran du! Mein Herz es pocht ganz fürchterlich, es will dir sagen, ich vermisse dich!

Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich! Das Herz schmerzt, weil es dich vermisst! Meine Augen fallen mir zu, doch der letzte Gedanke, der bist Du!

Anzeige