Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 26


Immer wenn ich nicht bei Dir sein kann schreit mein Herz nach Dir aber Deine Gefühle für mich sind schlicht. Mein Herz begreift: Du willst mich nicht.

In Deine Augen zu sehen ist ein Genuss, diese Augen, so schön wie dein Kuss. Ich liebe Dich! Schad, dass es in deinem Herzen keinen Platz für mich gibt!

Drei Rosen sende ich Dir: Die erste ist fürs Wohl- ergehen, die zweite ist fürs Wiedersehen. Die dritte aber leise spricht: Ich hab Dich lieb vergiss das nicht!

Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Manche Träume sind länger als andere manche Träume sind schöner als andere! Aber mein wildester Traum liest gerade dieses SMS.

Achtung! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!

Es ist kein Gold und doch macht es reich, ein Herz aus Eisen macht es weich, es ist etwas das der Teufel nicht kennt; etwas was man Freundschaft nennt.

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir sagen: "Da denkt wer an Dich!

Anzeige