Kurze Sprüche zum Thema Liebe - Seite 27


Ein lieblicher Sonnenstrahl auf dieser Welt! Du fragst wo? Schau in den Spiegel und Du wirst ihn sehen! Schön das es Dich gibt!

Ein kleiner Stern gehört nur Dir, aus Freundschaft kommt er nur von mir, er sagt Dir leise "ich hab Dich lieb", einfach schön das es Dich gibt!

Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich

Ganz fern und doch ganz nah, denn in meinem Herzen bist du immer da. Verloren ist das Schlüsselein, drum musst du immer drinnen bleib´n!

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Jede Sekunde muss ich an Dich denken, will mein Herz an Dich verschenken. Will Dich küssen, will Dich spüren, will Dich nie wieder verlieren.

Die Sonne scheint der Himmel lacht, was hast Du bloß mit mir gemacht, kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen bin total von Dir besessen.

Eine Mail schick ich Dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehn, denn's Handy könnt verloren gehn.

Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist, du oder mein Leben ich werde sagen mein Leben und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Eines Tages ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu Dir, und weißt Du was? Es ist von mir!

Anzeige