Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 17


Ein Freund ist ein Mensch der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Ein Freund ist immer da wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Ein Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.

Ein Freund ist wer hinter deinem Rücken Nettes über dich sagt.

Ein Freund sagt die Wahrheit ohne zu richten

Ein Freund sagt dir schonend deine Fehler und hat dich trotzdem gerne.

Ein Freund wie dich zu haben ist mehr als eine Millionen Mark zu haben!!!!

Ein guter Freund trägt soviel zu Deinem Glück bei wie tausend Feinde zusammen zu Deinem Unglück! *

Ein Herz für Dich weil Du so süß bist! Und eine Rose die ewig blüht so wie die Freundschaft zwischen Dir & Mir!

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag - so keep your head up!

Anzeige