Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 20


Fragt ein Mann seinen Freund:""Worauf achtest Du zuerst wenn Du eine hübsche Frau siehst?"" ""Darauf ob meine Frau in der Nähe ist.""

Freude lässt sich nur voll auskosten wenn sich ein anderer mitfreut!

Freund in der Not Freund im Tod Freund hinterm Rücken sind drei starke Brücken!

FREUNDE drücken sich ab und zu! GUTE FREUNDE drücken sich öfter! WIR sollten uns am besten... ...gar nicht mehr loslassen!

Freunde finden das kann jeder Freunde behalten ist eine Kunst. DU bist ein echter Freund und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!

Freunde finden ist leicht sie behalten schwer.

Freunde für`s Leben?-Nein Freunde für die Ewigkeit!!!

Freunde für´s Leben das soll es geben? Zusammen lachen zusammen weinen zusammen teilen zusammen streiten. Natürlich gibt es das und das bedeutet mir was!

Freunde fürs leben die zusammen gehören wie Bonny&Clyde Susi&Strolch ich wollt dir sagen ich will dich nie verlieren!!!HDMMDL

Freunde nehmen sich hin und wieder inden Arm. Gute Freunde drücken sich öfter. Und ich würde dich am liebsten gar nicht mehr loslassen...

Anzeige