Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 14


Die Liebe ist leider vergänglich doch Freundschaft die hält lebenslänglich!Ob Tag oder Nacht Freundschaft ist die wahre Macht!

Die Sonne geht auf verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und all das nur um Dir einen wunderbaren Tag zu zaubern !

Die Sonne scheint auf dich herab auch wenn du denkst es geht bergab ich helde dir bin für dich da. - Hab dich lieb dass ist doch klar!

Die Stimme der Freundschaft in der Not zu vernehmen ist das Göttlichste was dem Herzen widerfahren kann.

Die Wunde die ein Freund schlägt heilt nie!

Dies ist eine SMS-Schnuppe. Schicke sie an 5 weitere Personen die Du magst und sie wird Dir Glück bringen.

Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar ab: Sofort Gültigkeit: Für die Ewigkeit.

Diese SMS kommt vom Herzen und soll Dir Mut machen und Kraft geben und Dich wissen lassen daß da einer ist der an Dich glaubt!

Diese SMS kostet mich 20Pf. 3min zum schreiben 40sek weil ich 3 Fehler gemacht habe 7sek zum senden.... und das alles nur damit Du weißt daß ich dich mag!

Diesen Gruss den schenkt dir hier dein kleiner süsser Teddybär er hat dich lieb vergiss das nicht!!!

Anzeige