Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 21


Freunde nicht dann und wann Freunde mit denen man Pferde stehlen kann das sind Freunde wie Du und ich Du bist einfach das wichtigste für mich!

Freunde sind füreinander da - so wie du und ich. Ich bin froh so eine Freundin wie dich zu haben das wollte ich dir sagen. Hab dich ganz doll lieb !

Freunde sind Menschen mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen die dann anbieten das nächste Telefonat zu bezahlen.

Freunde sind nicht nur für das Leben. Freunde muss es ewig geben. Bist für immer doch ein Freund bin aufgewacht habe nur geträumt :)

Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu wer deine Freunde sind denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!

Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau warum sie eine heilende Wirkung auf Kranke haben aber sie haben sie!!!

Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen.

Freunde sind wie Feuer und Eis du bist das beste was mir jeh passieren konnte hab dich lieb

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer erhellen ihn aber dafür.

Freunde sind wie Sterne in der Nacht

Anzeige