Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 12


Das Leben ist ein Spiel.Es gibt Verlierer und Gewinner.Und ich bin ein großer Verlierer denn ich haben meinen besten FREUND verloren nämlich DICH.

Das war eine scheiss Woche Auto kaputt Frau weg Kinder abgehauen Arbeit verloren Haus abgebrannt das einzig positive war mein Aidstest.

Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar man muß es mit dem Herzen suchen!

Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen das ist feste Freundschaft.

Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen mit gleichen Werten bestehen.

DEIN BÄRCHEN GRÜSST DICH AUS DER FERNE HAT DICH LIEB UND HAT DICH GERNE.ES DENKT AN DICH SO OFT AM TAG DU MUSST MIR GLAUBEN WEIL ICH DICH MAG!!

Deine Freundschaft ist mir viel wert doch oft zweifel ich daran dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!

Deine Gegenwart gibt mir Kraft. Ohne dich wäre meine Welt ärmer. Danke dass es dich gibt und dass du für mich da bist.

Den Mann der's Handy einst erfand den hab ich leider nicht gekannt! Bestimmt war er ein toller Mann denn seinetwegen ich dich per SMS erreichen kann!

Denke nicht du bist arm nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen die keine Träume haben.

Anzeige