Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 16


Du weißt wer ich bin Du weißt es tut mir leid. Warum nimmst Du meine Entschuldigung nicht hin ist Dein Herz wirklich so kalt?

Durch Zufall habt ihr euch kennengelernt das Schicksal hat euch getrennt aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben dass ihr euch irgendwann wieder seht!

Eene Meene Kürbiskern - Dich hab ich zum fressen gern !!

Egal wie weit Ich werd immer bei dir sein! Egal wie nah Ich bin immer für dich da!

Ehe man anfängt seine Feinde zu lieben sollte man seine Freunde besser behandeln.

Ein chinesisches Sprichwort sagt dass man auf vieles verzichten kann nur nicht auf gute Freunde -Freunde wie Dich!

Ein echter Freund ist der der mit Dir jubelt wenn du den Gipfel erreicht hast und ebenso still neben dir durchs Tal geht !

Ein Feind kann mir nicht so weh tun wie ein Freund!!

Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann.

Ein Freund ist ein Mensch der zu dir kommt wenn andere gehen

Anzeige