Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 18


Ein Traum in deinem Herzen bringt dir Frieden ohne Schmerzen wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glücke bei als 1000 Feinde zu unserem Unglück

Eine Freundin wie DICH zu suchen ist nicht schwer aber eine Freundin wie DICH zu finden ist kaum schaffbar. *HDGDL*

Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!

Eine Freundschaft die enden kann hat niemals wirklich begonnen...

Eine platonische Liebe kommt mir vor wie ein ewiges Zielen doch Niemals-Losdrücken!!!!

Einen lieben knutschi-gruß für dich ...weil du so lieb bist!

-Einfach durchhalten- Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur in deinen Träumen lebt dann musst du kämpfen sonst ist es zu spät!

Erst in schweren Situationen in denen sich jeder gegen dich stellt erkennt man wer seine WAHREN Freunde sind!!

Es gibt die Sonne die am Himmel lacht doch auch den Regen der traurig macht.Und wenn du meinst du bist ganz allein denk dran:Nach Regen folgt immer Sonnenschein

Anzeige