Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 19


Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe als von echter Freundschaft!

Es gibt so viele Freunde auf diesem riesigen Planeten. Aber du bist der beste Freund von allen. Mit dir geh ich durch dick und dünn!

Es gibt Tage an denen ich fühle wie schön es ist zu leben und geboren zu sein. Tage an denen ich weine vor Freude über das kleine Lächeln eines Freundes.

Es gibt viele Menschen denen man im Leben begegnet aber nur wenige hinterlassen einen bleibenden Eindruck - so wie Du bei mir!

Es kommt nicht drauf an wer oder was Du bist sondern wie du dich giebst!

Es war einmal ein kleiner Prinz der wohnte auf einem Planeten der kaum größer war als er selbst und er brauchte einen Freund!

Ex hodierno die inter nos amicitia incipiatur! Vom heutigen Tage an möge unsere Freundschaft beginnen

Falsche Freunde gleichen unserem Schatten:Sie halten sich direkt an uns solange wir in der Sonne gehen verlassen uns aber sofort wenn wir ins Dunkel geraten.

Feinde können Freunde werden Freunde aber auch Feinde doch wir bleiben zusammen....

Felsen können brechen Schiffe untergehen aber dich vergessen Das wird nie geschehen!

Anzeige