Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 22


Freunde sind wie Sterne es gibt irrsinnig viele aber keiner leuchtet so heraus wie du!

Freunde sind wie Sterne ganz weit weg. Aber wenn du sie brauchst sind sie immer für dich da.

Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke dass es dich gibt!

Freunde? Freunde fürs Leben? Nur du und Ich? Durch dick und dünn? kreuze an ( ) ja oder ( ) nein. Ich warte auf antwort. HDVDL!

Freundliche Worte können kurz und leicht ausgesprochen werden aber ihr Nachklang ist unendlich.

Freundlichkeit ist wie ein bummerrang sie kommt zurück.

Freundschaft basiert auf neun Buchstaben: VERTRAUEN!

Freundschaft besteht darin dass man einander nie im Stich lässt.

Freundschaft gibt zwar nicht die Seeligkeit der Liebe doch wäre ein Leben hart das ohne Freunde bliebe.

Freundschaft ist das schönste Band das nur je ein Mensch auf Erden fand was nur kann geehret werden ist ein wahrer Freund auf Erden!

Anzeige