Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 15


Drei Engel mögen Dich begleiten durch deine ganze Lebenszeit und die drei Engel die ich meine sind: LIEBE GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT!

Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann. Bist immer da wenn man dich braucht...Ich möchte dir für alles danken!HDGDL!!!

Du bist mein bester Freund weil du der Mensch bist der mir viel bedeutet mit den ich lachen und weinen kann! Mit dir geht bei mir immer die Sonne auf!

Du bist mein Freund ich hab Dich lieb. Wie gut das es Dich immer gibt!

Du bist mein Tagebuch denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal denn das kannst nur Du bestimmen.

Du bist nie allein denn ich werde immer bei dir sein. Und solltest du mal einsam sein dann denke an den ersten Reim.

Du bist wie ein Lichtblick bist immer für mich da will dir danken damit ich hab dich für immer ganz doll lieb.

Du bist...Du bist...Du bist....Du bist....Du bist....Du bist....Du bist...Du bist...Du bist....Du bist...Du bist....Du bist...Der beste Mensch den ich kenne !

Du gehst deinen Weg und vergisst mich unsere Freundschaft ist dir nichts wert. Wenn du einmal einen Freund brauchst dann denk an unsere gemeinsame Zeit.

Du so groß und ich so klein trotzdem wollen wir FREUNDE sein!!

Anzeige