Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 11


Bewahre dir das was du bist! Du bist einer der wenigen die man im Leben trifft der eine Bedeutung hat die nicht in Worte zu fassen ist.Halte daran immer fest!

Bist du mal einsam und verstimmt tipp einfach meine Nummer ein!Und schon sind wir gemeinsam einsam...

Bist Du traurig hast Du Kummer wähle einfach meine Nummer weil niemand auf der ganzen Welt Dich so lieb hat!

Bleib einfach so wie du bist!

Bleib immer du selbst denn nur so kannst du im Leben was erreichen!

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft!

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört musst du nur zurückmailen wann wir uns im Kino treffen.

Danke dass es dich gibt!

Das große wichtige Wort:Freundschaft es bedeutet Vertrauen und Verständnis zusammen lachen und weinen.Immer für den anderen da sein.Wir schaffen es!

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist: ich wills dir nennen das ist ein Mensch wie dich zu kennen.

Anzeige