Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 10


Am liebsten sähe ich dich in einem Museum weil man in einem Museum Dinge stellt die einem genauso unverfälscht wie sie wirklich sind erhalten bleiben sollen.

Am wichtigsten sind Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Du bist einer davon!

Auf diesem großen blauen Planeten leben Millionen von Blumen die die Welt glücklich machen und eine davon bist Du...

Auf gute Freunde ist Verlaß.Nur bei der Wahl muß man aufpassen.Bei der richtigen hast du den Hauptgewinn jedoch bei der falschen...!Du bist mein Jackpot!!!

Aufeinander bauen sich gegenseitig vertrauen.Für einander da sein in schlechten sowie in guten zeiten das ist ne Freundschaft die einen ein Lebenlang begleitet.

Aus jahrelanger Freundschaft kann auch tief empfundene Liebe werden doch wenn die Liebe dann zerbricht wird nie wieder Freundschaft daraus!

Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT sondern auf QUALITÄT an!

Bei FREUNDSCHAFT kommt es nicht drauf an wie lang es sie gibt sondern was man fühlt! Es ist nicht wie Fliegen bei der Liebe sondern die Wärme der Geborgenheit!!

Besser in der Tasche kein Geld als ohne Freund in dieser Welt!!!

Beurteile einen Menschen nie nach seinem Lebenslauf denn er könnte mal dein bester Freund werden.

Anzeige