Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 9


*FLUB! * DIES* IST* EINE* MAILSCHNUPPE. SENDE* SIE* AN* 6* NETTE* MENSCHEN* WEITER. UND* SIE* WIRD* DEINEN* WUNSCH* ERFÜLLEN!*

"...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ...

@->-- Eine Rose nur für dich weil ich dich ganz ganz doll lieb hab.Und ein dickes Bussi noch dazu *SCHMATZ*

@>- Ist zwar nicht viel was ich Dir sag doch dies hier bedeutet dass ich Dich mag @>-

160 Zeichen sind möglich 160 Seiten könnt ich dir schreiben alles komprimieren?-Nö Wollen wir uns treffen und quatschen bis wir ein Buch damit füllen können?

3-2-1-0((Patsch)) Hast du´s mitgegriegt hab dir durchs Handy einen Kuss geschickt. Aber keine Bange getroffen hat er nur die Wange!

95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch dass einer der beiden nicht will!

Alle für einen &einer für alle das hatte man mir gesagt.Was ich sehe so fühle ich mich auch und - verdammt - ich bin allein!!!

Allein schon der Gedanke an einen Freund ist einen Freudentanz wert denn ein Freund ist jemand der uns trotz unserer Fehler liebt.

Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle ""Freunde"" tot.

Anzeige