Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

274. Eintrag von Ingrid Spiller 20.02.2016 um 22:33

Liebe Inge,
heute musste ich ohne Grund so oft an dich denken,
oder hatte es doch einen bestimmten Grund? Lass dir deine Zuversicht durch nichts rauben!!!
Das wünscht dir von Herzen
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid danke. Antwort trotz Auszeit in deinem GB. LG. Inge
273. Eintrag von Gast 15.02.2016 um 22:03

Liebe Inge,grade schreibt Heike die Rätsellösung.
Es ist das Wort AUFGABE in der doppelten Bedeutung, positiv und negativ-
Sei nicht traurig, ich schreib bald wieder so was. Macht mir auch Spaß. Danke fürs Mitmachen.Ihr seid ne tolle kleine Truppe.
TBZ
272. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 15.02.2016 um 16:16

Wer hat mein Gedicht zerstört
schrieb hin, was nicht dazu gehört?
Es handelte von Liebe...
Man machte daraus Diebe.

Ich will nun daran gehen,
die Diebe auszuspähen,
will wissen, wer das ausradiert
und anderes dann hingeschmiert.

Was ist das für ein armer Wicht,
der veränderte mir mein Gedicht.
Warum gefiel ihm nicht mein Wort,
auf dass er es radierte fort?

Hätt er die Frag an mich gerichtet,
hätt ich ihm gern davon berichtet,
dass man das Wörtchen Liebe schreibt,
damit es einfach ewig bleibt.

Kann er es dann noch nicht begreifen,
werd ich mir ein Liedlein pfeifen
und ganz nach meiner eignen Sicht
schreib ich der Liebe neu Gedicht.

Wenn er der Diebe Frechheit nützt
und liebes Wort erneut stibitzt,
wird er von mir so oft geküsst,
bis er spürt, was Liebe ist.

Die Überwindung von mir reißend
ist das Ziel Erfolg verheißend:
dieweilen dieser dumme Dieb
endlich spürt die Kraft der Lieb.
............
Liebe Inge, es hat mich einfach mal gepackt, mit paar kleinen Änderungen an Deiner sehr guten Aussage auf stilistischem Gebiet bissel rumzufummeln. Verzeih meine Eigenmächtigkeit!
Alles Liebe von Tilly



???
271. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 12.02.2016 um 15:05

Liebe Inge,

....ich schäme mich, dass er so spät bei dir ankommt, doch nicht weniger herzlich von mir......

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste, nur das Allerbeste wünsche ich dir, vor allem behalte deinen Frohsinn.
So bist du goldrichtig.
Und dass deine Schmerzen nicht so schlimm sind und du viele schmerzfreie Tage hast.

Herzlich grüßt dich ins Wochenende Waltraud
Dein Kommentar:
Danke lb. Waltraud, ausführlicher in Deinem GB. LG.Inge
Anzeige
270. Eintrag von Ingrid Spiller 25.01.2016 um 17:01

Liebe Inge,
ach, ich bin zu spät dran.
Aber meine Glückwünsche sind deshalb nicht weniger herzlich:

Mach es wie die Sonnenuhr
zähl all die heit'ren Stunden nur
die schlechten Zeiten
die dich im Stillen ohnehin begleiten
werden es dir vergeben
so ist das an runden Geburtstagen eben
und bei Herzensmenschen
so wie du einer bist
s o w i e s o

Alles Liebe für dich von
Ingrid
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank lb. Ingrid für das schöne Gedicht,freute mich sehr,sende ganz liebe zu Dir, mit besten Wünschen. INGE
269. Eintrag von Greta Hennen 17.01.2016 um 16:16

Gänseblümchen im Januar
zum 70. Geburtstag

Meine Blume klein und zart
soll Dich lieb begrüßen
Hab keine Mühen mir erspart,
leg sie Dir zu Füßen.

Sie blüht so schön im Januar
und hat sich sehr beeilt
weil Du ja heut Geburtstag hast,
dass sie nun bei Dir weilt.

Es wünscht Dir sehr das Blumenkind
und ich vor allen Dingen,
dass liebe Menschen um Dich sind,
die Dir ein Ständchen bringen.

(c) Greta Hennen
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank Greta,für dei Glückwünsche zu meinem 7o. Geburtstag ,mit deinem Bildgedicht machtes Du mich glücklich ,es ist herrlich. LG. INGE
268. Eintrag von Gaby Geng 17.01.2016 um 14:01

Hallo Liebe Inge alles Gute zum Geburtstag...
Ich wünsche dir:

12 Monate Gesundheit
52 Wochen Glück
365 Tage Optimismus
8760 Stunden Liebe
525600 Minuten Freude
31536000 Sekunden Frieden
...und einen schönen Tag!
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Gaby,habe mich sehr gefreut. GGvliebe Grüße alles Gute dir und den Deinen. INGE
267. Eintrag von Horst Hesche 17.01.2016 um 13:58

Hallo, liebe Inge! Herzliche Glückwünsche zu Deinem 70. sten Geburtstag! Ich habe nachgesehen, der 17. 01. 1946 war ein Samstag. Gut gemacht! Darauf folgte ein freier Tag, ein Feiertag mit Freude und Glück. Der Samstag war ja damals noch Werktag. Das Lächeln und der Glanz der Augen eines neuen Erdenbürgers gab allen neue Zuversicht. Die Umwelt lag ja in Asche und Trümmern. Was für ein Unterschied zu heute, wo für manche die Karriere wichtiger ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und einen festen Willen, dass nichts schlechter wird, viel Liebe und Unterstützung durch Deine Familie! Ich umarme Dich herzlich und drücke Dich! Alles Gute und Liebe! Horst
Dein Kommentar:
Danke herzlichst lieber Horst für dei Glückwünsche besonders für die Recherchen ,weiß nun mehr über mich. Viele liebe Grüße und nochmal Danke. VH. INGE
266. Eintrag von Greta Hennen 02.01.2016 um 22:42

Liebe Inge
alles Gute im neuen Jahr
wünsche ich Dir und Otto.
Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Wünsche
auf meiner HP
Ich habe mich sehr gefreut.
Leider habe ich immer noch einen Schaden (PC)der mich einige Zeit in Anspruch nimmt

Liebe Grüße von Greta
265. Eintrag von marmotier 31.12.2015 um 17:34

Liebe Inge,
alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir
marmotier
Dein Kommentar:
Möchte hier bei Herrn marmotier am Jahresende allen danken die mir in mein Gästebuch Nettes geschrieben haben,mein Herz wird sich daran laben. LG. INGE
Anzeige