Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

224. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 17.01.2015 um 15:39

Liebe Inge,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud,endlich hört man wieder etwas von dir,schreibe doch bitte wieder hier,und dass du an meinen Geburtstag dachtest hat mich sehr gefreut.Hattes kein GB mehr und in deine Page kam ich nicht rein,konnte dir nicht schreiben.Wir hatten eine schöne Feier,sind jetzt zu elft.(Perle der Name von dir) Mia schon neun Monate und so süß. Ich sende dir ganz herzliche Grüße,und wünsche auch dir alles Gute. Schön wäre es von dir wieder einmal ein Gedicht in der Oase zu lesen.Wirst sicher von mehreren Dichter vermisst.Alles Liebe hoffe bis bald. INGE
223. Eintrag von Horst Hesche 17.01.2015 um 13:21

Hallo liebe Inge! Was sieht mein Plunschauge da?
Du hast heute Geburtstag! Ja, da hat das neue Jahr erst gerade angefangen und schon ist man ein Jahr wieder älter. Also, meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir vor allem natürlich Gesundheit! Das heißt, dass sich Deine Situation auf keinen Fall verschlechtern, ja stabilisieren oder verbessern möge! Das ist mein größter Wunsch! Alles andere ergibt sich dann schon. Herzliche Grüße und alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst auch dir ein Dankeschön,für dir Gratulation zu meinem Geburtstag,hat mich sehr gefreut,und dein Kommi zu meinem Gedicht Gesundheitsberaterin, stimme ich dir zu,auch mein Mann sagt.Wenn mehr dran ist hat er mehr von mir. Liebe Grüße in den Sonntag schönen Tag dir. VH. Inge
222. Eintrag von Gast 31.12.2014 um 20:37

Liebe Inge, da sind wir ja richtig ein kleines eingeschworenes Trio in der Oase. Fordert fast zum neuen Gedicht heraus.
Bezüglich der Weihnachts- und Silvesterfilme: ich kenne den von Dir angeführten Film und kann mich auch noch ganz gut erinnern.Hatte mir s.Zt gut gefallen.
Ein Schlückchen Wein - ich trinke ihn mit meinen
Liebsten - allein. Silvester war immer mein besonderes Ding, suchte nach dem Resultat des vergangenen Jahres. War glücklich, wenn nichts verloren gegangen war.Aber immer hats ja nicht so geklappt.
Bis bald. Tilly
221. Eintrag von marmotier 30.12.2014 um 12:25

Liebe Inge, ich danke Dir für deinen gefühlvollen Kommentar zu "Avi" und für Deine Anteilnahme. Du bist eine der wenigen hier, die tief empfundene Empathie zeigen. Auch dafür danke ich Dir. Natürlich habe ich Tilly vorher gefragt, ob ich dieses Gedicht veröffentlichen darf, denn ich habe es eigentlich nur für sie geschrieben. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr. Gruß marmotier
Anzeige
220. Eintrag von Gast 24.12.2014 um 16:13

Hallo Inge und Co, ich wünsche Euch und besonders Dir, Inge, noch ein Frohes Fest mit schönen ruhigen Feiertagen. Und anschließend einen symbolischen guten Rutsch ins neue Jahr. Na und für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Schaffenskraft mit neuen Ideen bei hoffentlich bleibendem Gesundheitszustand. Verbessern lässt sich sowieso in unserem Alter nichts mehr. Aber man darf den Mut nicht sinken lassen und die Hoffnung nicht aufgeben, sonst hat man schon verloren. Bist Du traurig, schreib ein Gedicht. Und geht es Dir besser, na, schreib ein Gedicht. Alle anderen, denen es genauso geht, trösten sich dann damit. Du bist nun einmal der schöpferische Brunnen in der Oase der Gedichte. In diesem Sinne Frohes Fest
Wolf-Rüdiger
219. Eintrag von Horst Hesche 23.12.2014 um 20:49

Hallo, liebe Inge! Zum Gedicht 1788: Ging mir ähnlich. War Filialchef. Hatte mich ordentlich einparfümiert. Das Parfüm nannte sich „Männerherz“ (enthielt angeblich einen Extrakt aus den Hoden von Moschusochsen) Sollte eine erregende Wirkung bei Frauen hervorrufen. Hat es auch. Ich fuhr im offenen Wagen zur Filiale. Dort war der Duft schon verflogen. Übrig blieb jedoch ein übler Alkoholdunst. Habe ich selbst aber nicht bemerkt Die weibl. Mitarbeiter und Kunden haben sich sehr schlecht mir gegenüber benommen. Ich war genervt, bin sehr feinfühlich und bekam dadurch noch einen Drehschwindel. „Pfui, der ist ja volltrunken!“ Jemand rief die 110. Es erschienen 2 Frauen in Uniform. (Hausdetektiv und eine Polizistin). Ich musste in das Promille-Dingsda pusten. Null Promille! Die Frauen trauten nicht den Angaben des Geräts und fuhren mich zur Blutprobe.Frohe Weihnachten und alles Gute und Liebe im Neuen Jahr 2015! Horst
218. Eintrag von Gaby Geng 23.12.2014 um 19:29

Hallo liebe Inge...Ich möchte dir sowie deiner Familie ein besinnlichres Weihnachtsfest wünschen,und für das Neue Jahr wünsche ich euch nur eine Kleinigkeit, die aber viel bedeutet:
GESUNDHEIT
Liebe grüße von Gaby.
217. Eintrag von Ingrid Spiller 22.12.2014 um 21:21

Liebe Inge,
ein besinnliches Weihnachtsfest un ein friedvolles
jahr 2015!
Bleibe weiter so ein Licht für die Welt.
Das wünscht dir von Herzen
Ingrid
216. Eintrag von Gast 14.12.2014 um 18:17

Ich freue mich immer, liebe Inge, wenn ich Deine Zustimmung auf meine Worte finde und danke Dir sehr herzlich.
Ein kleiner Tip von mir: Such mal bei Google unter meinem Namen und dem Titel Weihnachten in Bethlehem.
Ich habe 1980 mit meinen 2 Töchtern den Heiligen Abend dort verbracht. Vielleicht macht es Dir Spaß, das zu lesen.
Dir und den Deinen eine neue gute Woche wünscht TBZ. o
215. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 28.11.2014 um 12:05

Inge, Du überraschst mich immer wieder mit Deiner Themenvielfalt. Am schönsten sind Deine optimistischen und kinderbezogenen Werke. Und gerade jetzt, wo die Adventszeit beginnt.
MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige