Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

294. Eintrag von Gast 04.05.2016 um 07:49

Hallo Inge

Im Moment bin ich damit beschäftigt meine Gedichte als E-books zu schreiben und die kostenlos zu veröffentlichen.
Muss keiner was bezahlen wenn er meinen Krempel Lesen will. Jetzt bin ichso gut wie fertig und werkel an einer Kurzgeschichte rum. Streiche mehr durch als ich schreibe Na ja - irgendwann wird sie auch fertig
Mal sehn was mir für meine HP noch so einfällt.
Schön dass du wieder Gedichte schreibst. Das Schreiben lenkt einem von so vielem ab und lässt einem einfach nicht los. Hab mir jetzt das Buch Karotten und Hasenbrot von der Greta bestellt. Hatte schon in die Leseprobe reingeschaut und war begeistert. Freu mich schon drauf. Hier in der Oase hab ich momentan keine Lust zum Kommi verteilen -weiß auch nicht warum und erzwungenes klingt einfach blöd. Möchte im Moment nur hier lesen.
Ich bin jetzt ganz viel draußen und nicht so oft am PC.
Schade das es bei dir mit dem malen nicht klappt.
Hab mich aber gefreut über deinen Eintrag in meiner HP
Außer dir und dem Klaus schreibt mir keiner rein .
jetzt werd ich mal Unkraut rupfen gehn- da kann ich so richtig meinen Frust auslassen- harrrr

Bis wiedermal und liebe Grüße an dich und Otto Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike ich habe sie gelesen,und jetzt wo der Sommer kommt ist es schöner in die Natur zu gehen als am PC zu sitzen,bin sehr gespannt auf Deine Kurzgeschichte,lass dir Zeit,werde Dich ab und an in Deiner schönen Page besuchen,wie der Klaus,er ist ein lieber treuer Freund. Dein Schmetterling gefällt mir sehr auf deiner Startseite,sind für mich die schönsten Flatterer. Alles Liebe mit Grüße. INGE
293. Eintrag von Greta Hennen 27.04.2016 um 23:13

Liebe Inge, lieber Otto
gerade lese ich, dass es Dir nicht gut geht, liebe Inge.Ich wünsche Dir und Otto ganz viel Kraft und Zuversicht.
Gute Besserung,ganz ganz rasch und lass Dich feste von mir drücken.
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Danke liebe Greta,ich bin es Inge,mit ein bisschen mehr Kraft drücke ich Dich dankend zurück. GVLG. Inge
292. Eintrag von Jürgen Richter 23.04.2016 um 23:10

Hallo Otto,
viele liebe Grüße an Deine Frau und alles gute Euch beiden.
Auch wenn ich im Moment nicht immer präsent in der Oase bin,
so lese ich doch alles und bin immer traurig wenn ich erfahre
das Inge wieder gesundheitliche Probleme hatte.
Liebe Grüße Jürgen
Dein Kommentar:
Danke Jürgen in Deinem GB. LG. O.
291. Eintrag von Gast 23.04.2016 um 22:05

Hallo Otto

War ziemlich geschockt als ich das Gedicht gelesen hatte.
Mache auch gar nicht viel Worte und wünsche der Inge schnelle gute Besserung und alles alles Gute euch beiden .
In Gedanken bin ich bei euch!

Liebe Grüße und bis bald Heike
Dein Kommentar:
Dankeschön Heike,Inge lässt grüßen und danken,sie mag Dich sehr gerne. LG. O.
Anzeige
290. Eintrag von Gaby Geng 23.04.2016 um 17:39

Hallo lieber Otto… habe gerade gelesen, dass es der lieben Inge schlecht ergeht, und Ihr zwei sollt wissen, wie leid mir das tut, sage ihr, dass ich ihr gute Besserung, und dir viel Kraft wünsche. Möge ein Schutzengel an eure Seite stehen!
Grüße sie lieb von der Gaby, der es zurzeit auch, oder wie so oft mal wieder Besch… geht.
Gaby Geng.
Dein Kommentar:
Danke Gaby in Deinem GB. LG. O.
289. Eintrag von Gast 15.04.2016 um 15:58

Hallo, liebe Inge, ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Ja, über ein Feedback freut man sich doch immer. Und auch über so manch lustiges Gedicht, wo doch das Leben ohnehin viel Ernst abfordert. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Optimismus und sende Dir viele sonnige Grüße. Es ist schön, hier so vielen freundlichen und gleichgesinnten Menschen begegnen zu können.
Auf bald wieder.
Die Petra aus Leipzig
Dein Kommentar:
Danke lb. Petra, ja hier geht es sehr freundschaftlich und harmonisch zu, alle verstehen sich gut, und Du gehörst auch dazu. Die Dichterwelt ist noch heil,wäre schön auf der ganzen Welt so sein. LG. INGE
288. Eintrag von Jürgen Richter 05.04.2016 um 14:17

Liebe Inge,
ich freue mich immer wenn ich von Dir was lesen kann.
Ich getraue mir aber nicht mehr was zu kommentieren.
2 mal ist es schon passiert, das ich einen Kommentar abgegeben habe,
dann war das Gedicht fort. Ich hoffe es war nicht mein Kommentar, der Dich veranlasst hat, Dein Gedicht zu löschen.
Liebe Grüße Jürgen
Dein Kommentar:
Oh nein lieber Jürgen,hätte mich sehr über Deinen Kommentar gefreut,wahrscheinlich war ich mit meinem Gedicht nicht zufrieden und löschte es,als noch kein Kommentar da war,sie kommen oft erst nach Tagen von der Osae.Bitte verzeihe mir mit herzlichen Grüßen und einem Danke zu Dir. Inge
287. Eintrag von Gast 31.03.2016 um 15:39

Hallo liebe Inge,
tut mir leid, dass ich Dir so lange nicht geschrieben habe. Mir geht es zur Zeit nicht so gut.
Habe den Drehschwindel und war deswegen 2 x im Krankenhaus. Da ich jeden Tag meine Übungen mache,
hoffe ich, dass ich mich bald mal wieder ohne kleinere Schwindel bewegen kann. Sobald es mir wieder besser geht, schreibe ich Dir gerne mehr von mir.
Aus Augsburg schicke ich Dir ganz liebe Grüsse!
Anneliese
Dein Kommentar:
Hallo Anneliese,Inge kann auch nicht schreiben, wenn Du kannst lies bitte ihr letztes Gedicht,kann evtl.erst schreiben wenn bei Neuro u. MRT gewesen und Hilfe bekommt,dann wird sie Dir gerne auch unbekannterweise schreiben.Sie wünscht Dir vorerst von Herzen alles Gute. LG. O.
286. Eintrag von Gast 27.03.2016 um 14:56

Liebe Inge,
du bist ein Licht für die Welt,
strahlst soviel Freude aus,
die die Herzen uns erhellt.
(Trotz deiner Krankheit
oder gerade wegen deiner Krankheit,
danke, dass du mir und anderen
immer wieder Mut machst.)

Ein gesegnetes Osterfest
wünsche ich euch.
Herzlich,
Ingrid
Dein Kommentar:
Ein herzliches Dankeschön an alle hier für liebe GB-Einträge. Sagt O.für Inge. LG.
285. Eintrag von Jürgen Richter 26.03.2016 um 10:32

Hallo Otto,
ich weiß Du kennst mich nicht, aber ich habe Deine Frau, hier in der Oase, zu schätzen gelernt. Bitte sage ihr viele liebe Grüße von mir. Ich wünsche mir das es ihr bald wieder besser geht. Liebe Grüße Jürgen
Anzeige