Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

244. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 04.07.2015 um 16:31

Liebe Inge, ich lese gerade Dein neues Gedicht, es erschreckt mich sehr. Gestatte mir die Frage, ob bei Dir etwas passiert ist? Ich hoffe und wünsche so sehr, dass alles in Ordnung ist.Du bist eine wundervolle tapfere Frau. Lass Dich in den Arm nehmen und drücken von Deiner "Oasenkollegin"
Tilly
Dein Kommentar:
Vielen Dank liebeTilly, Antwort in deinem GB. LG.
243. Eintrag von Gast 16.06.2015 um 16:58

Liebe Inge, nach meinem Herzinfarkt denke ich oft an dich. Wie es dir wohl geht. Habe anderen Computer deshalb keine E-mail adresse mehr von dir. Schreibst du sie mir?
Danke liebe Grüsse auch an Otto
Ursula
242. Eintrag von Gast 11.06.2015 um 11:53

Rätsellösung - Siegerehrung

Ein kleines Rätsel, gutbedacht,
für andere zum Spaß gemacht,
ich schrieb es hin und siehe da –
mich schreckte fast, was nun geschah..
Dieser Schrecken wird befestigt,
grad, als hätt ich wen belästigt.
Kein einz´ger Leser fand die Dinge,
wie ich sie wünschte – bis auf INGE.
Sie ist die volle Rätselmajestät,
wie sie hier im Gästebuch nun steht.
STERN – STEIN – STIRN, so sagt sie locker,
und mich warf es glatt vom Hocker.
Liebste Inge, meinen Glückwunsch.
Lass uns trinken einen Punsch.
Und heben stolz zu zweit die Nase
im Rätselsaal von uns´ OASE.

TBZ


241. Eintrag von Horst Hesche 05.06.2015 um 21:02

Liebe Inge! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu "Erinnerung". Ich weiß, wir sind da immer einer Meinung. Du nimmst jetzt eine Auszeit. Ist für Dich schon ungewöhnlich. Aber es ist schon richtig. Teile Deine Kräfte ein. Dazu muss man unbedingt auch einmal eine Pause machen. Ich wünsche Dir und Otto von Herzen alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Danke lieber Horst,alle guten Wünsche von uns an Dich zurück,und viel Glück. Inge u. Otto
Anzeige
240. Eintrag von Ingrid Spiller 28.05.2015 um 21:08

Liebe Inge,
danke, dass du dich für mein Buch interessierst. Ich kann es dir gerne mit
Rechnung schicken und du überweist dann die 12 Euro auf mein Konto.
Wenn du mir deine Anschrift mitgeteilt hast,kann ich das Buch gleich losschicken. Das Porto übernehme ich.
Liebe Grüße,
Ingrid
Dein Kommentar:
Danke liebe Ingrid,Antwort und Adresse siehe Mail. LG.
239. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 26.05.2015 um 11:43

Liebe Inge,

herzlichen Dank für Deine/Eure schöne Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Denke oft an Euch und wünsche es Euch von Herzen, dass Ihr wieder bessere Tage erleben dürft. Es ist schon seltsam: Liebe Menschen wie Ihr müssen leiden und so mancher Halunke erfreut sich bester Gesundheit...
Ganz liebe Grüße an Euch!
Klaus
Dein Kommentar:
Sehr gerne,doch wussten nicht dass du Geburtstag hast,herzlichen Glückwunsch alle erdenklich Gute. Inge und Otto.
238. Eintrag von Greta Hennen 20.05.2015 um 23:42

Liebe Inge
da lese ich ja nichts Schönes
Ich möchte Dir und Otto auch alles Gute wünschen.
Ganz liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank liebe Greta,war noch nie leicht,doch zur Zeit kommt alles zusammen,doch mit viel Kraft und Zusammenhalt bekommen wir das auch wieder hin. Danke auch an Heike,Gaby,Klaus,wünsche euch allen viel Glück,von dem wir schon viel hatten. GGGVLG an euch zurück.Inge
237. Eintrag von Gast 19.05.2015 um 11:52

Hallo Inge

hab dich nicht vergessen - nee nee !!
Ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren, deshalb hab in sämtlichen Foren das Weite gesucht. Ich möchte meine Gedichte nur noch auf meiner Homepage veröffentlichen, denn dieses zwei, dreimal schreiben ist mir im Moment zu viel. Lesen und kommentieren werde ich hier und in E-stories noch weiter.Habe da so ein paar Leutchen die ich einfach mag und mit denen tausch ich mich gerne mal aus. Ich weiß nicht ob du meine Homepageadresse noch hast. Wenn nicht, hier ist sie:
http://heikeskleinesfotoatelier.jimdo.com
So ganz bin ich ja nicht weg! Wie sagte Trudchen Herr:
Niemals geht man so ganz !!
Dir und deinem Otto wünsche ich alles Gute und liebe Grüße an euch beide wünscht euch Heike
236. Eintrag von Gaby Geng 18.05.2015 um 20:45

Hallo liebe Inge...habe gerade gelesen,dir geht es nicht so gut...lass dich von mir drücken.Hatte letzten Monat auch so ein Tief.Wir lassen uns nicht unterkriegen...du schaffst das...ich wünsche es dir ganz dolle...Gaby.
235. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 13.05.2015 um 08:30

Liebe Inge,

es tut mir sehr leid zu hören, dass es Otto nicht gut geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass mit der OP alles gut verläuft. Ach je, Inge, und dann mülle ich Dich mit meinem neuen Hörspiel zu. Sorry, alles, alles Gute für Dich und Otto! Ich denk an Euch!
Herzlichst
Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus, er muss erst einige Tage rein viele Untersuchungen,seine OP wird später als erwartet im Juni sein. Doch noch ist er bis dahin immer wieder daheim,und dein Schreckmüpfeli hören wir gerne müllst uns nicht zu.Hobbys brauchen wir zur Ablenkung,lachen viel und denken bis zur OP nicht daran ,alles wird bestimmt gut werden.Liebe Grüße. Inge und Otto
Anzeige