Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

304. Eintrag von Gast 28.06.2016 um 12:17

Liebe Inge,
denke oft an dich und wie's dir geht. Heute mal in dein Gästebuch geschaut... von eurer Goldhochzeit gelesen.
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, denn vielen ist sowas nicht vergönnt. Bleibt tapfer bis zur Eisernen Schicke dir ein Mail
Gruß auch an Otto
Ursula
303. Eintrag von Horst Hesche 24.06.2016 um 13:55

Hallo liebe Inge! Oh, je, Dein Zustand stimmt mich doch etwas traurig. Man wünscht sich immer,
dass sich alles zum Guten wendet. Bei chronischen Krankheiten geht es aber mit dem Laufe der Jahre in die falsche Richtung. Gute Medikamente erleichtern die Krankheit, aber nicht jeder bekommt sie und sie haben auf lange Zeit auch bedeutende Nebenwirkungen. Ich kann Dir nur raten, Dich zu schonen aber wo es geht, trotzdem aktiv zu bleiben. Man darf eben den Willen und die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles, alles Gute mit der Hoffnung, dass es doch etwas besser wird Jetzt kommt zu allem noch die große Hitze hinzu. Herzliche Grüße an Dich und Otto! Horst
Dein Kommentar:
Dankeschön lieber Horst,liege noch mit Fieber,werde dir morgen in deinem GB.antworten.Dir wieder das Beste, lese jeden Abend als Betthupferl in deinem sehr schönen Buch Gedichte. LG. bis dann . INGE
302. Eintrag von Jürgen Richter 10.06.2016 um 08:11

Liebe Inge, lieber Otto,
ich gratuliere Euch, von ganzem Herzen, zu Eurer Goldenen Hochzeit.
Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Euch für Eure weitern gemeinsamen Ehejahre alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße Jürgen
301. Eintrag von Gast 01.06.2016 um 19:22

Hallo, lb. Inge, ein Dankeschön für die ganze Post auf allen Wegen.
Ich freue mich, von Euch zu hören.
Keine Bange, mich macht man nicht so schnell kalt.
Naja...... immerhin sind doch durch die halben Sterne zwei Gedichte entstanden, hat ja sogar etwas Gutes. Jetzt lache ich drüber, mensch, da hätte ich aber auch eher drauf kommen können, das im Profil zu ändern. Wenn Ihr wüsstest, wie sehr ich mich über Euer sooooo schönes Bild gefreut habe. So ein Traumpaar!!!!! Ich muss es mir immer wieder ansehen. Ich freue mich sehr für Euch.
Ganz LG und immer dran denken.... step by step! Bis bald mal wieder, jetzt sende ich Euch ein Lächeln aus dem Sachsenlande.
Anzeige
300. Eintrag von Jürgen Richter 30.05.2016 um 20:57

Liebe Inge, lieber Otto,
vielen Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch.
Habe ein paar neue Gedichte geschrieben, die jetzt wieder in die Oase setze. Aber nur eins pro Woche, sonst ist schnell die Luft raus. Der Frosch wird auch wieder herhalten müssen, obwohl das alles Quatsch ist, so sind doch meine Froschgedichte am meisten gelesen.
Alles gute Euch beiden.
Liebe Grüße Jürgen
Dein Kommentar:
Schön lieber Jürgen dass Du wieder da bist,werde morgen Gedichte lesen,werde immer so spät eingestellt,gespannt was Du geschrieben,sage dir für heute gute Nacht. biba, INGE und O.
299. Eintrag von Gast 22.05.2016 um 09:50

Guten Morgen lb. Inge und lb Otto, ich habe sehr über die Antwort auf mein " zu klein...."
gelacht. Euer Humor ist unschlagbar und dann auch noch so wahr. Ja, die Kleinen sind meist zackig, stimmt!
Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag und weiterhin den schönen, trockenen Humor.
Alles Liebe sende ich Euch aus Leipzig.
Die Petra
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Petra liebe Grüße zurück,alles Gute Dir. INGE
298. Eintrag von Gast 18.05.2016 um 12:58

Danke für das tolle Gedicht über die LIEBE lb Inge!!!! Ganz toll geschrieben und genauso soll es und darf es sein!!!!
Ganz LG von der Petra
Dein Kommentar:
Danke Dir liebe Petra, das wünschte ich allen Menschen, mir gefiel von dir das Gedicht Toleranz sehr gut und richtig. Muss nun eine Auszeit nehmen und grüße dich herzlich nach Leipzig.Bis hoffe bald. INGE
297. Eintrag von Gast 18.05.2016 um 07:52

Du liebe Inge,
was war das doch für herrliches Wetter zu Pfingsten!!!! Na klar, es hatte tatsächlich Liebe geregnet..... wie konnte ich das nur anfänglich übersehen.
Aber da nun wieder so viel Liebe unter den Menschen ist, darf sich Klara wieder zeigen und so langsam hat sie sich auch wieder auf die Reise gemacht. Sonne und Liebe haben sich also nun vereint.......... da kommen schöne Zeiten auf uns zu..... lach. ( wie sehr wünscht man sich das, stimmt's lb. Inge?) Die Hoffnung sturbt zuletzt, also beginnen wir den Tag heute optimistisch....... versprochen!!!! Ganz ganz liebe und schon sonnige Grüße aus Leipzig sendet Dir und Deinem lb Mann die Petra. Und DANKE für die lieben Worte.
296. Eintrag von Gast 17.05.2016 um 18:25

Hallo ihr Zwei

Schön dass ihr mich wiedermal besucht habt auf meiner Page. Bin immer froh wenn mir mal jemand da rein schreibt.
Kommt selten vor . Ich hatte für meine E- Books so viel geschrieben, dass ich erst mal die Nase voll hatte vom
Schreiben- selbst zu Kommis hatte ich keine Lust.
Was in den E- Books steht in Bookrix.de, das findet ihr auch auf meiner Page- also versäumen tut ihr da nichts.
Da gibt s auch so manche Dinge von wegen runterladen , wo ich nicht so ganz durchblicke und mich auch nicht traue.
Ein Hobbyautor in Bookrix ist auch in der Oase- der Manfred Basedow. Der schreibt soo tolle Sachen .
Dann hab ich noch zwei Hobbyautoren in Boorix, deren Geschichten und Gedichte ich sehr gerne lese und mein E- book ist vollgestopft.
Werde auch bald wieder in die Oase zurückkehren. Ihr werdet mich nicht los
Bin immer froh von euch zu lesen.
Bis bald mal wieder und liebe Grüße Heike
295. Eintrag von Gast 08.05.2016 um 13:02

Hallo Inge

du siehst ja saumäßig gut aus - oink oink
War gerade in deinem Profil und mußte so lachen.
Die olle Miss Piggy von den Muppets.
echt gelungen das Foto .
So - und nun zisch ich ab nach draußen - hab so ein paar Ideen für meine Kurzgeschichte- jedenfalls was zum kichern.
Also bis bald mal wieder
Grüße an dich und Otto schickt die Heike
Dein Kommentar:
Lb. Heike musste auch lachen wegen dem oink, habe ein Gedicht geschrieben, dazu passt das Foto. Kinder und Enkel waren da zum Muttertag, war Freude,nun geht es auf den Balkon,Vitamin D tanken,Viel Spaß Dir in der Natur wünschen Dir Inge und Otto. Freu mich auf Deine Kurzgeschichte. Wird bestimmt klasse. LG, bis bald und Danke.
Anzeige