Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

264. Eintrag von Curd Belesos 28.12.2015 um 23:06

moin moin,

ich habe eben aus Versehen, deinen Kommentar gelöscht, als ich dafür danken wollte. Also noch einmal ))

Vollmond Nacht
fünf Sterne scheinen
von der unbekannten Kleinen
die mich damit glücklich macht. o

Einen lieben Gruß aus dem Land zwischen den Meeren von Curd.
263. Eintrag von Tanja Wagner 25.12.2015 um 01:05

Liebe Inge!
Ich wünsche Dir und deinen lieben frohe und gesegnete Festtage und viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr!
Herzliche Grüße 
Tanja
262. Eintrag von Horst Hesche 24.12.2015 um 13:28

Hallo, liebe Inge und Otto! Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr 2016 für Euch beide. Ich wünsche Euch Gesundheit und nochmal Gesundheit! Alles andere ergibt sich dann schon. Möge Euch auch das Glück gewogen sein. Hoffen wir, dass es in der Welt besser wird und es nicht noch mehr Unheil und Kriege gibt. Alles Gute und Liebe! Horst
261. Eintrag von Gaby Geng 23.12.2015 um 18:19

Hallo liebe Inge...
Frohe Weihnacht und ein gesundes neues 2016
Wünscht dir und deiner Familie die Gaby mit Anhang
… wir lesen uns wieder im neuen Jahr... schön das es dich gibt.
Anzeige
260. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 23.12.2015 um 13:43

Für Dich und Deinen lieben Mann
kommen Weihnachtsgrüße an.
Macht es euch kuschelig und nett.
Das wünscht von Herzen
TBZ

o
259. Eintrag von Viola Otto 21.12.2015 um 20:10

Liebe Inge, wünsche Euch eine friedvolle und gesegnete Weihnacht. Lieben Gruß, Viola
258. Eintrag von Gast 09.10.2015 um 18:36

Hallo Inge

Scheint ein Virus zu sein . Mir fällt auch überhaupt nix ein - jedenfalls nix gescheites. Ich hatte mir das Schneewittchen vorgenommen und wollte ein Parodiegedicht schreiben ! Das war so blöd dass ichs gelassen hab
Grrrrrr- weiß auch nicht wo unsere Musen geblieben sind. Die verarschen uns, sitzen irgendwo im Gebüsch und kichern und strecken uns die Zunge bäääääh
Irgendwann kommen sie aus dem Gebüsch heraus und sind wieder für uns da - bin ich mir sicher. Die lassen uns nicht im Stich- wär ja fürchterlich !!
Hatte irgendwie das Gefühl dass du ein wenig deprimiert bist, da wollt ich dich wenigstens ein bisschen aufheitern mit irgendwelchem Blödsinn.
Ist mir hoffentlich ein bisschen gelungen.
Wenn dann freu ich mich und ich hoffe du freust dich auch.
Liebe Grüße dir und Otto schickt dir Heike
Dein Kommentar:
Lb. Heike,diese Depritage habe ich immer mal,möchte sie nicht,doch sie kommen einfach so.Danke hast mich aufgemuntert,wünsche dir Erholung in deiner Auszeit und freue mich wieder auf deine Gedichte,doch lass dir Zeit die du brauchst. Herzliche Grüße ,bis bald. INGE
257. Eintrag von Gast 08.10.2015 um 19:33

HERBSTGEDANKEN
von Erna Hintz-Vonthron
So wie das Blatt sich leise löst vom Baum,
vom Wind getragen in die Weite weht,
im Nebeldunst und Regen still vergeht,
so auch vergeht des Sommers schöner Traum.

Denn Träume bleiben nicht, sie geben nur
für eine kleine Weile Licht und Glück;
dann lösen sie sich auf und sehn zurück
in das Mysterium ihrer Traumnatur. -

Dann kann es sein, ein Traum wird zum Gedicht,
und sein Erleben geht in Verse ein,
Dann zehren wir von unsres Lebens Wein,
wenn der Erinnerung Süße zu uns spricht.

Ein Gedicht von Erna Hintz-Vonthron,
einer verehrten und von mir geschätzten,leider bereits verstorbenen Kollegin gibtDir, liebe Inge, vielleicht ein wenig neuen Mutbei Deiner Screibkrise. Es fiel mir gerade in die Hände. Lieben Gruß. Kopf hoch. Tilly
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank lb. Tilly,mehr in deinem GB.
256. Eintrag von Gast 07.10.2015 um 15:33

Liebe Inge, Du schwärmst ja für Rätsel. Hier eins über mich:

Ich verreise und werde hier mal ein bisschen "die Klappe halten" müssen! Aber ich komme - wenn es nach mir geht, wieder.Fahre bzw fliege für 3-4 Wochen "nach Hause zu meinem geliebten Sohn", um ihm mitzuteilen, dass er mich doch in einem gewissen Zeitraum erwarten kann.Du kannst ja mal googlen unter
Avigdor Ben Trojan
wenn es dich interessiert, mehr zu erfahren über TBZ
o
Dein Kommentar:
Liebe Tilly, werde es gleich in Google lesen.Wünsche Dir gute Reise,Dein Sohn kann es bestimmt kaum erwarten seine Mutter zu seh´n,macht éuch die gemeinsame Zeit schön,in Jerusalem.Komme gut hin und zurück,wir warten auf dich,In Gedanken begleite ich Dich,mit einem großen DANKESCHÖN ,bis zum Wiederseh´n.Herzlichst INGE
255. Eintrag von Gast 26.09.2015 um 07:46

Hallo Ihr Zwei !
Jetzt bleib ich hier- das versprech ich hoch und heilig
Gestern kam ich über den Browser in meine Homepage nicht rein - da gab s technische Probleme. Hatte schon einen Schreck gekriegt .Jetzt klappts wieder .
Das " Wüstengedicht" ist schon uralt . War irgendwie in Vergessenheit geraten. jetzt hab ich' s wieder ausgegraben und ein bißchen dran gefeilt.
Jedenfalls bleib ich jetzt hier. Würd ich wieder aussteigen dann hätte ich sie echt nicht alle o
Blöde Bemerkungen so wie " Hausfrauengedichte " und so einen Quatsch , werde ich in Zukunft einfach ignorieren
Das ärgert diese Klugscheißer nämlich am meisten
Also bis wiedermal und euch beiden alles Gute und liebe Grüße Heike
Anzeige