Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

234. Eintrag von Greta Hennen 03.05.2015 um 17:42

Liebe Inge
herzlichen Dank für Euren Besuch
auf meiner Hp. Ich habe mich sehr gefreut.
Warst Du schon bei Monika, oder hast Du keine Lust mehr? Es läuft wieder an.
Liebe Grüße an Dich und Deinen Otto
von Greta
233. Eintrag von Gast 15.04.2015 um 06:18

Hallo Inge

Danke dir für den schönen GB Eintrag. Dir wünsche ich weiterhin schnelle und gute Besserung. Ich denke wenn es jetzt richtig Frühling wird. dann gehts bei dir auch sehr schnell bergauf.
Liebe Grüße Heike
232. Eintrag von Greta Hennen 04.04.2015 um 21:55

Liebe Inge
heute morgen lese ich den schönen Eintrag von Dir und Otto im Gästebuch meiner Hp
Mein Mann und ich, wir haben uns riesig gefreut.
Herzliche Ostergrüße auch von uns beiden,
und genießt die Feiertage. Liebe Grüße Greta
231. Eintrag von Gast 29.03.2015 um 21:47

Hallo Inge

Ich hab mich riesig gefreut über deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich bin froh dass ich in der Gedichte-Oase gelandet bin . In dem Forum wo ich vorher war , wurde ich jämmerlich im Stich gelassen von angeblichen Freunden. Keiner meldet sich mal !! Wenn die " alten " Freunde einem im Stich lassen, dann sucht man sich eben" neue "und die hab ich hier bei der " Oase " gefunden- zum Glück!
Den Namen von dem Forum will ich nicht nennen, das wäre unfair - trotz allem.
Danke dir nochmal und liebe Grüße Heike
Anzeige
230. Eintrag von Greta Hennen 20.03.2015 um 22:09

Liebe Inge
herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP
Das war eine schöne Überraschung und ich habe mich über deinen Eintrag sehr gefreut.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta,hat mir sehr gefallen, ich komme auch gerne wieder,herzlichtst Inge
229. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 24.02.2015 um 18:53

Liebe Inge, eben sagte mir Marmotier am Telefon, dass er sich schon bei Dir gemeldet hätte- Du weisst also Bescheid.
Gleichzeitig sehe ich Dein und Deines Mannes Bild - das hattest Du nicht immer drin, oder...? Jedenfalls seid ihr ein sympathisches Paar, und ich grüße Euch aus Berlin mit guten Wünschen
Eure TBZ
Dein Kommentar:
Danke liebeTilly,die Grüße gebe ich dir gerne zurück,mit guten Wünschen nach Berlin. Habe alles über Dich in Google gelesen,und sehr schöne Fotos von dir gesehen.Danke das dies möglich war. Inge
228. Eintrag von marmotier 24.02.2015 um 18:12

Hallo, liebe Inge,
ich habe gerade Deine besorgten Zeilen um mich im GB von Tilly gelesen. Ich bedanke mich dafür. Ich kuriere momentan nur eine sehr langwierige schwere Grippe aus. Dann werde ich sicher auch wieder Gedichte einstellen.
Viele liebe Grüße
marmotier
227. Eintrag von Maggy Jakobi 17.02.2015 um 20:23

Hallo liebe Inge
Danke für Deine lieben Worte ins Gb.Der Erbstreit ist noch nicht vorbei, aber ich habe nun der Familie entgültig den Krieg erklärt, und glaube mir sie werden ihn alle verlieren.Die einzigen ehrlichen sind meine treuen Fahrer und Faxe.
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut ???? hatte mich heute mal ablenken müssen und bei Deinen Gedichten viele schöne gefunden Seelenbalsam.
Sende Dir ganz viel Licht und Liebe.
Gruß Maggy
226. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 25.01.2015 um 12:50

Liebe Inge,

da habe ich es die ganze Zeit vor der Nase und jetzt bin ich eine Woche zu spät dran...Sorry für meine Schusselei. Aber trotz allem wünsche ich Dir von Herzen NACHTRÄGLICH alles alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr. Vor allem natürlich, dass es Dir gesundheitlich gut geht und Du nicht so viel leiden musst. Herzliche Grüße an Dich und Otto und nochmal ein ganz großes Entschuldigung!
Klaus
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank lieber Klaus,mehr in Mail.Bin schon gespannt auf dein neues Hörspiel .LG.Schönen Abend. INGE
225. Eintrag von Gast 19.01.2015 um 23:17

Danke für Ihre Gedichte
sie sind heiter und nachdenklich
Alles Gute und vor allem Gesundheit und gottes Segen
Annemarie aus Graz
Dein Kommentar:
Danke ihnen liebe Frau Koland ,dass sie meine Gedichte lesen und ihnen gefallen,auch für den lieben Kommentar,freut mich sehr.Sende ihnen liebe Grüße und auch Gottes Segen,zurück nach Graz,Inge aus Mannheim (Germany).
Anzeige