Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

254. Eintrag von Gast 15.09.2015 um 09:53

Hallo Inge

Wollte mich mal bei dir melden. Ich hab dich nicht vergessen. Auch wenn ich nicht mehr in der Oase eingeloggt bin musst du nicht auf meine Gedichte und Bilder verzichten. Meine Homepage bleibt.
Dieses Rein-raus-rein raus -war blöd von mir.
jetzt bleib ich draußen aus sämtlichen Foren und kümmer mich nur noch um meine Page.
Ich hab im Moment mit Höhen und Tiefen zu kämpfen.
Einmal bin ich vergnügt und dann falle ich in ein tiefes schwarzes Loch. Warum das so ist weiß ich nicht.
Hab im Moment weder Lust zu dichten oder zu kommentieren.
Jedenfalls bleibt meine Homepage . Falls du meine Adresse nicht mehr hast hier ist sie nochmal :
http://heikeskleinesfotoatelier.jimdo.com

Lesen tu ich nach wie vor in der Oase. hab da meine Lieblinge, den Klaus, die Greta, die Karin und dich natürlich auch.
Bis bald mal wieder und liebe grüße an dich und Otto
schickt dir Heike
Dein Kommentar:
Das kann doch nicht sein liebe Heike,gibt es Gedanken-Übertragung?H abe heute abend lange deine Page in Google gesucht,bald verzweifelt und geschwitzt,nicht gefunden,war so gespannt auf neue Gedichte von dir, nun habe ich sie wieder von dir,werde sie in meine Faforiten legen,muss dann nur klicken. Und solche Tage habe ich auch,mal himmelhoch jauchzend dann zu Tode betrübt,ist doch menschlich.Habe mich nun sehr gefreut von dir zu hören,und wünsche dir wieder bessere Tage. LG. bis zum Besuch in Deiner Page. Liebste Grüße in die Nacht, alles Gute.Biba. INGE
253. Eintrag von Greta Hennen 27.08.2015 um 22:19

Liebe Inge
ich hoffe es geht Dir gut?
Dein Hochzeitskleid für Adelheid liegt schon so lange zurück. Ich wünsche Dir alles alles Liebe
Herzliche Grüße auch an Otto, Greta
252. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 27.08.2015 um 21:09

Hallo Inge, auch von mir ein paar Zeilen als Grüße in deinen Dichterurlaub. Dafür nutze ich die Urlaubssaison um Stoff für neue Gedichte zu erleben. Allerdings habe ich fast alle Themen schon einmal in ein Gedicht geformt. Aber es gibt ja so viele Dampfer und auch Wölfe, dass mir immer wieder Geschichten einfallen. MvG Wolf-Rüdiger
251. Eintrag von Gast 17.08.2015 um 20:20

Hallo Inge

Schreib dir einfach mal ganz frech in dein 'Gästebuch.
Einfach mal einen Gruß von mir . Endlich ist diese blöde Hitze vorbei und die Natur atmet wieder auf und ich auch.
Der Regen war dringend nötig.
Oft weiß ich gar nicht was ich schreiben soll an Kommentaren, lieber schreib ich so manchem mal ins GB oder auf deren Homepage. die Karin Fluche hat auch ne ganz tolle und auch die Greta Hennen. Da bin ich auch öfters.
Alles Liebe und Gute dir und Otto und liebe Grüße Heike

Anzeige
250. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 11.08.2015 um 14:09

Liebe Inge,

herzlichen Dank für Eure schöne E-Mail Karte! Ich habe jetzt ein übervolles E-Mail-Fach abzuarbeiten. Danke für Eure guten Wünsche. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht, Inge. Habt Ihr auch mit dieser Gluthitze Probleme? Die ist auch nicht gerade ideal fürs Wohlbefinden...
Ganz herzliche Grüße an Euch!
Klaus
249. Eintrag von Horst Hesche 02.08.2015 um 21:56

Hallo, liebe Inge! Danke an Dich! Das Rätsel haben wir gelöst. War sehr schön formuliert. Es zeugt von Meisterschaft. Das ist übrigens für mich etwas Neues in der Poesie. Du hast mit Deinem Vorschlag übrigens ganz richtig gelegen. Medizin ist eigentlich doch nur Gift. Die Dosis ist entscheidend. Trotzdem ruft jedes Präparat auch Nebenwirkungen hervor. Und die können auch beträchtlich sein. Andererseits kann Medizin auch ein Geschenk sein, wenn nichts anderes mehr hilft.
Ich wünsche Dir und Otto alles Gute! Die große Hitze macht einem zu schaffen. Herzliche Grüße! Horst
248. Eintrag von marmotier 02.08.2015 um 01:38

Liebe Inge!
Danke!!
247. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 29.07.2015 um 23:45

Liebe Inge,ich mach die Rätsel nicht gern schwer,
drum helfe ich ein bisschen mehr:
Zwei Länder in Europa,so gut wie benachbart,mit zwei Sprachen.
In beiden das gleiche Wort, aber nicht dasselbe. In einem der Länder bedeutet es Freude und schöne Überraschung, im anderen kann es den Tod bedeuten.
Mehr verrate ich vorerst nicht.
Schlaf trotzdem schön, vielleicht fällt es Dir im Traum ein, was ich meine?!
246. Eintrag von Gaby Geng 28.07.2015 um 17:55

Hallo liebe Inge...vielen Dank für dein Kommentar (Ehrenwertes Haus)
Bin nicht so oft im Forum...mein Termin Kalender ist voll...hatte auch ein Problem mit meiner Haut...ist heute aber wieder besser.Du weißt ja Unkraut vergeht nicht.Ich hoffe dir geht es gut...habe mich übrigens gefreut das du dich mal gemeldest hast.Liebe grüße Gaby.
245. Eintrag von Gast 13.07.2015 um 13:16

Liebe Inge,
habe schon 2 wunderbare Gedichte in die Gruppe kopiert. Natürlich Dich als Autorin benannt.
Wünsche Dir einen tollen Tag.

Ganz liebe Grüße ... Nati
Anzeige