Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

324. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 04.05.2017 um 21:17

Lieber Otto,
vielen Dank für Deinen Zustandsbericht. Nun können wir gezielt an Euch denken. Uns ist allen klar, dass Du im Augenblick weder Zeit noch die innere Ruhe für große Mitteilungen hast. Deshalb grüße bitte Inge von allen Oasenhasen recht lieb. Wir denken bei jedem Gedicht, das wir lesen oder eingeben auch an Euch. Nicht jeder hat das Talent, seine Gefühle zu Papier zu bringen. Obwohl es Inge uns oft genug vorgemacht hat. Wir hoffen doch, dass Inge wieder zu einem Teil Lebensfreude gesundet. Dir wünsche ich die Kraft und die Nerven, Inge dabei zu helfen und moralisch zur Seite zu stehen.
Mit vielen Grüßen an Euch beide Wolf-Rüdiger Guthmann
323. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 04.05.2017 um 12:03

Liebe Inge,
auch wenn du hier nicht schreiben kannst, bist du nicht vergessen.
Denke immerzu an dich, lese deine Gedichte und denke an unsere schöne und lustige Zeit.
Ich vermisse dich sehr, drücke dich und wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Gott beschütze dich.
Herzlich grüßt Waltraud
322. Eintrag von Gast 20.04.2017 um 15:58

Liebe Inge,
ich vermisse Dich.
marmotier
321. Eintrag von Heidi Geiberger 17.04.2017 um 11:47

Liebe Inge, lieber Otto!
Habe gestern von Ida Zehner (eine alte Bekannte von uns) erfahren, dass es euch noch gibt. Die Oase ist ohne dich, liebe Inge, um einiges ärmer geworden. Ich hoffe sehr auf deine baldige Rückkehr.
Mit herzlichen Wünschen und Grüßen für euch beide von
Heidi
Anzeige
320. Eintrag von Anouk Ferez 13.04.2017 um 08:27

Liebe Inge, ich stelle mit Sorge fest, dass man nichts mehr von Dir liest. Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir, dass dein auf der Pinnwand vermerkter einer großer Wunsch in Erfüllung gehen möge. Ich wünsche Dir und Deinen lieben frohe Ostertage
Anouk
319. Eintrag von Greta Hennen 18.01.2017 um 22:08

Liebe Inge
herzliche Glückwunsche und alles Liebe zum Geburtstag
Hoffentlich geht es Euch gut.
Liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr
Greta
318. Eintrag von Viola Otto 26.12.2016 um 13:51

Liebe Inge, hoffe es geht Euch gut.
Wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachten. Bei uns ist auch etliches in diesem Jahr passiert.
Alles Liebe, Viola
317. Eintrag von Greta Hennen 01.12.2016 um 21:12

Liebe Inge
auch ich möchte Dir gutes Gelingen für Deine OP wünschen, und dass Du bald wieder zuhause bist.
Liebe Adventsgrüße auch zu Deinem Otto,
schickt Euch Greta
316. Eintrag von Gast 12.11.2016 um 16:01

Liebe Inge,

Dein Engel wird dich leiten
und dir in schweren Zeiten
liebevoll zur Seite stehen
was immer mag geschehen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!
Mit guten Wünschen,
Ingrid
Dein Kommentar:
Mein Dank liebe Ingrid steht in Deinem GB. Alles Liebe und Gute auch Dir, wünscht Inge.
315. Eintrag von Horst Hesche 19.10.2016 um 14:21

Hallo, liebe Inge! Herzlichen Dank für Deine Sterne zu meinen letzten Gedichten! Ich wünsche Dir und Otto von Herzen alles Gute! Schone Dich, wenn es geht. Jetzt kommt eben nicht die beste Zeit. Ich hätte mir den Herbst schöner gewünscht. Na gut, machen wir das Beste daraus! Liebe Grüße! Horst
Anzeige