Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

284. Eintrag von Gast 26.03.2016 um 08:00

Hätte ich gewusst wie mies es dir geht hätte ich den Blödsinn nicht geschrieben - sorry !
Wenigstens verlierst du deinen Humor nicht und gerade das ist es was einem in so einer Situation aufrecht erhält.
Dafür bewundere ich dich . Ich weiß nicht ob ich das könnte .
Bis wiedermal zum lesen hier in der Oase- das hoff ich doch stark.

Liebe Grüße euch beiden Heike
Dein Kommentar:
Heike war kein Blödsinn,hast Inge zum Lachen gebracht,die MS verändert sich ständig,das mit den Augen auch.Wird wieder. LG.O.
283. Eintrag von Gast 25.03.2016 um 09:20

Mensch Inge - wie hast du dich verändert
Wow - das Bild ist der Oberhammer !!
Das könnte mir auch passieren vor dem PC .
Das Essen vergessen , die Zeit vergessen und schon schon biste abgemagert bis auf die Knochen.
Ein Klasse bild und ein Schmunzler zu diesem Karfreitagsgedöns

Supi liebe Grüße Heike
282. Eintrag von marmotier 23.03.2016 um 10:09

Liebe Inge,
heute dürfen wir alle Tilly Boesche-Zacharow, unserer guten Freundin in der Gedichte-Oase, zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes gratuliern.
marmotier
281. Eintrag von Jürgen Richter 17.03.2016 um 08:34

Guten Morgen Inge,
du hast Dir viel ausgedacht
und es nun auf 2000 gebracht.
Auf die nächsten 1000 ich mich freue,
halt Dir als Leser immer die Treue.
Liebe Grüße Jürgen
Anzeige
280. Eintrag von Gast 11.03.2016 um 13:05

Liebe Frau Wamser, stellen Sie sich vor -
ich habe mich getraut und das liebe Gedicht
von den Gänseblümchen geklaut. Habe es extra
gesucht, weil es mir so sehr gefiel.
Ich schreibe auch aus dem Bauch heraus.Am Besten
klappt es bei mir, am Sonntag, gleich nach dem Aufstehen.Da ich alleine lebe, habe ich die Ruhe dazu. Ich wohne in Augsburg und bin ganz verliebt in meine Stadt.Aber ich habe eine wunderbare Schwiegertochter aus dem Rheingau.Ausserdem habe ich 3 Erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Ihnen hin- und her schreiben könnte.Wünsche Ihnen weiterhin
ganz tolle Gedanken. Mein nächstes Gedicht schreibt mein Sohn für mich in die Gedichte-Oase
über meinen Amselmann. Das nächst Gedicht kommt in Bälde.
Schicke Ihnen ganz liebe Grüsse aus Augsburg
Ihre Anneliese Kindig
Dein Kommentar:
Liebe Frau Kindig,wir sind in der Oase per Du,ich bin Inge.Möchte ihnen vorerst guten Morgen sagen,da ich morgens noch nicht in Form bin. Werde ihnen (Dir) später ausführlicher schreiben. (Nur wo?) Hast kein GB.Freut mich dass Dir mein Gedicht gefällt.Wünsche einen schönen sonnigen Tag. Bis später melde mich hier,mit lieben Grüßen zu Dir. INGE****** Hallo Frau Kindig (Anneliese), ich ergänze hiermit meinen Kommentar. Ihr (Dein) Amselmann steht nun da er gefällt mir gut. Doch wie soll ich mit ihnen schreiben ohne Gästebuch? LG. INGE
279. Eintrag von Gast 08.03.2016 um 10:11

Hallo Inge

Ist wohl besser mal ne PC Pause zu machen und auf den Doc zu hören . Er muss es ja wissen . Ist ja nicht für immer .
Ich bin gerade dabei alle meine Gedichte mir auszudrucken .
Bastel mir mein eigenes " Buch" für zuhause in einem schönen Ordner- einfach so für mich selbst. Brauch mich mit keinem Verlag rum zu ärgern und wenn einer meine Gedichte lesen will soll niemand dafür noch Geld bezahlen müssen . Ein Buch werd ich nie schreiben, hab einfach keine Lust dazu .
Also dann schon deine Augen und dann wirds auch wieder besser und wir werden auch wieder von dir lesen.
also bis dahin und liebe Grüße an euch beide Heike
278. Eintrag von marmotier 29.02.2016 um 18:29

Liebe Inge,
ich habe heute, um Dir eine kleine Freude zu machen, mein wirklich allerletztes Mäusegedicht geschrieben. Es wird wohl heute Nacht eingestellt. Ich habe es Dir gewidmet, weil Du mir geschrieben hast, dass Dir meine Mäusegedichte besonders gut gefallen. Hoffentlich bist Du damit einverstanden.
Liebe Grüße
marmotier
Dein Kommentar:
Lieber marmotier mein Dank in Deinem GB. LG. INGE
277. Eintrag von Gast 29.02.2016 um 17:03

Liebe Inge,
hier ein kleines Trostgedicht, diesmal nicht von mir,
sondern von einer Dichterin, die ich sehr verehre.

NICHT MÜDE WERDEN

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten
(Hilde Domin)

Mit vielen guten Wünschen
Ingrid
Dein Kommentar:
Sehr schöne tröstende Worte liebe Ingrid,danke Dir,habe gegoogelt weitere Gedichte und Videos von Frau Domin gelesen und gehört,eine wirklich begnadete Dichterin und Erzählerin,werde mehr von ihr lesen. Liebe Grüße in den Abend,alles Gute dir. INGE
276. Eintrag von marmotier 28.02.2016 um 18:45

Liebe Inge!
Ich danke Dir herzlich für Deinen mitfühlenden Kommentar zu meinem Gedicht >rehgeschichte<. In einem hast Du Dich jedoch getäuscht: Das Bild zeigt mein kleines Hundchen, das leider letztes Jahr gestorben ist.
Es dankt Dir und grüßt Dich herzlich
Dein marmotier
275. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 23.02.2016 um 16:44

Den Frühling ehren !
Ein Gedicht von Inge Wamser

Lieber Frühling ich grüß Dich schlicht
und widme Dir hier mein Gedicht.

Für mich die schönste Jahreszeit?
Der Frühling ist´s, mit buntem Kleid!

Unter seiner Blüten Gaben
hat er nun Schnee und Eis begraben.

Kann endlich dann mal wieder raus
aus meinem grauen Schneckenhaus,

worin ich lang gefangen war
ohne Amsel, Drossel, Fink und Star.

Jetzt wird’s Frühling, das tut gut,
und ich spüre neuen Mut.

Jetzt halt ich mich ein wenig still,
weil ich der Sonne schreiben will.

Doch kann ich noch nicht sagen, wann
ich damit beginnen kann.

Heb mein Gesicht mit Hochgenuss…
erwart der Sonne Musenkuss.


WAS SAGST DU DAZU, LIEBE INGE, ZU MEINER KLEINEN ÄNDERUNG, wie gesagt, immer nur angedacht …….Haltet Euch tapfer.
Tilly
Dein Kommentar:
Lb. Tilly Antwort in Deinem GB. LG.
Anzeige