Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

4. Eintrag von Gast 01.07.2011 um 01:17

Hallo Frau Wamser,
danke für ihre Gedichte.Bin noch dabei alle zu lesen.Auch ich möchte fragen:
Darf ich ihr Gedicht -Ungerecht- in unserem Forum
www.Dokoland.de einfügen?
Natürlich mit ihren Namen und den Hinweis auf diese Seite.Ich bin bei Dokoland Moderator,wir sind dort eine Gemeinschaft von ca.3000-4000 Leute die zusammen Karten spielen:Doppelkopf.
Beste Grüße Roland Hildebrand (53)
Dein Kommentar:
Hallo Herr Hildebrand, klar dürfen sie. GlG zurück Inge Wamser
3. Eintrag von Gast 20.06.2011 um 13:04

Ein liebes hallo
ich habe ihre Gedichte gelesen , finde sie sehr schön
habe auch eine frage , könnte ich das Gedicht war`s ein Engel
in mein Blog bei dreamies einfügen natürlich mit ihren Namen
so ich wünsche ihnen ein wundervollen Tag und noch eine angenehme Woche
mit lieben grüßen viola
Dein Kommentar:
Hallo Viola natürlich dürfen sie sich das Gedicht holen,freu mich ggg.hG. zurück Inge
2. Eintrag von Gast 09.06.2011 um 18:01

Na dann gratulier ich euch beiden mal. Genau am 2o. Geburtstag meiner Tochter.

Also alles gute

der Michael
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, Antwort in Mail zu Gedicht Feurio. GLG Inge
1. Eintrag von Gast 06.06.2011 um 19:43

Hi Inge,
schön, dich hier auch zu finden. Deine Gedichte sind ja wundervoll. Darf ich mir davon was klauen??

Liebe Grüsse Helen
Dein Kommentar:
Natürlich darfst Du Helen, freue mich wenn sie gefallen. GGGlG Dir
Anzeige