Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 7


Es gibt viele Regentage im Leben... also ruf an wenn du einen Regenschirm brauchst.

Freu Dich mit mir, es ist so traurig sich allein zu freuen.

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Freunde für's Leben? - Nein, Freunde für die Ewigkeit.

Achtung! Ich bin ein äußerst sensibles SMS und kann nur bei ganz lieben, sympatischen und herzlichen Menschen landen - schön das ich bei dir gelandet bin.

Ich wünsch dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat. So viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Freunde wie der Himmel Sterne hat.

Suche nicht nach Schönheit, sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum, er ist vergänglich. Suche jemand der dich zum lachen bringt.

Jeder Mensch, auch der Kleinste, ist so in Gottes Hand, als wäre er seine einzige Sorge. Gott hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten Tag und Nacht.

Von allen Geschenken, dass das Schicksal mit gewährte warst Du das beste! Für meine aller beste Freundin.

Diese Sms verspricht, dass unsre Freundschaft nie zerbricht.

Anzeige