Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 2


Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag.

Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade gestern gesehen zu haben.

Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: 'Fühl dich wie zu Hause' - und es mir sofort gelingt.

Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.

Freunde erkennt man in der Not.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da!

Auf deinem Weg findest du viele Freunde, aber nur wahre hinterlassen ihre Spuren.

Danke dass du bist was du bist, ich hoffe das du nie vergisst, dass das was du bist, was ganz besonderes ist.

Anzeige