Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 6


Deine Freunde stehen im Schatten deiner Feinde, um beide wirst du beneidet!

Ein jeder Mensch ein Bösewicht - Nur du und ich natürlich nicht.

Brich nie das Band der Freundschaft unüberlegt entzwei, denn findest du es wieder, ein Knoten bleibt dabei.

Wer einen guten Freund hat, braucht keinen Spiegel.

Zwei Täublein, die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll unsre Freundschaft sein.

Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne dich wär leer mein Leben - was heissen soll, ich mag dich eben.

Still & leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen.

Ein kleines blaues Blümchen spricht: Vergiss mich, liebe Freundin, nicht. Sind wir beide auch noch klein, die Freundschaft soll doch ewig sein.

Reiss das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei.

Eines Tages wirst du mir fehlen, denn mit dir konnte man Pferde stehlen!

Anzeige