Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 5


Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.

Das Alter ist der unwichtigste Faktor, wenn man einen Menschen als Freund gewinnen möchte.

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben.

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder.b

Bei einem Freund kann man laut denken.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (A. Einstein)

Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage.

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles)

Ein Freund ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt.

Anzeige