Kurze Sprüche zum Thema Freundschaften - Seite 3


Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln.

Sagt die Liebe zur Freundschaft: Wozu bist du denn da, wo es doch mich gibt? Antwortet die Freundschaft: Ich tröste dort, wo du Tränen hinterlässt.

Ich möchte dir gern etwas sagen, was es wohl ist wirst du dich fragen. Hör gut zu ich will es dir nennen, es ist schön, dass wir uns kennen.

Du bist super, du bist stark. Du bist die Freundin die ich mag, du bist mega, du bist fein. Lass uns immer Freunde sein.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Eisen und Stahl bricht, aber unsere Freundschaft nicht.

Kannst du ein echter Freund sein, so wirst du auch einen finden.

Menschen kommen, Menschen gehen, doch würdest du gehen, ich würde die Welt nicht mehr verstehn.

Die Einsamkeit zerbricht manch Herz, ich kenn ihn selbst den tiefen Schmerz. Bist du allein vergiss es nicht, ich hab dich gern und denk an dich.

Freunde sind die Familie die man sich selbst aussuchen kannst.

Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so heraus wie Du! Du bist eine super Freundin!

Anzeige