Gästebuch von Inge Wamser

Hier hast Du die Möglichkeit Inge Wamser einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

214. Eintrag von Greta Hennen 23.11.2014 um 18:10

Dein Gedicht in meinem Kommentar ist kein Limerick
aber super im Jambus geschrieben.
Alle Achtung liebe Inge. Das hast Du super hinbekommen.
Guck doch mal im Übungsstübchen, da ist der Limerick beschrieben
Es starb der schö-ne Wal-ter Gil-ler,
jetzt weint um ihn die Nad-ja Til-ler
sie wur-de jetzt vor Kum-mer dick,
aß Scho-ko-la-de Stück für Stück
schreibt ihm Brie-fe mit sei-nem Fül-ler
in Fil-men wur-de es um Bei-de stil-ler.

Danke für Deinen Kommentar bei Walter Giller
Dein schönes Gedicht hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Greta
213. Eintrag von Horst Hesche 14.11.2014 um 21:14

Hallo, liebe Inge! Das Dankeschön ist für Deine vielen Gedichte und Kommentare sowie besonders für die vielen Sterne, die Du mir und allen anderen geschenkt hast. Auch hast Du großen Anteil daran, dass in diesem Forum ein freundlicher Ton vorherrscht. Also nochmals Dankeschön! Alles Gute und Liebe! Horst
212. Eintrag von marmotier 11.11.2014 um 19:34

Liebe Inge,
ich habe Dich sehr vermisst. Ich bin froh, dass ich wieder etwas von Dir lesen kann und Du wieder da bist. Liebe Grüße
marmotier
Dein Kommentar:
Danke euch Allen,freue mich auch wieder hier zu sein,dir lieber marmotier,dir Daniel,dir Greta,dir Klaus,dir Gaby. Liebste Grüße an euch alle. INGE
211. Eintrag von Greta Hennen 11.11.2014 um 00:25

Liebe Inge,
kannst Du den Stein plumpsen hören? Er ist mir soeben vom Herzen gefallen. Von Dir war ich doch täglich ein Gedicht gewohnt. Hauptsache es geht Dir und Deinem LAP wieder gut. Ganz liebe Grüße von Greta
Dein Kommentar:
Mein Dank steht bei Herrn marmotier. LG.
Anzeige
210. Eintrag von Greta Hennen 05.11.2014 um 23:30

Liebe Inge
Ich vermisse Dich. Hoffentlich ist es nur Dein PC
der Dich von uns fern hält.
Ganz liebe Grüße Greta
Wenn Du tatsächlich krank sein solltest,
wünsche ich Dir gute Besserung und komm recht schnell wieder, ja?
Dein Kommentar:
Mein Dank steht bei Herrn marmotier. LG.
209. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 03.11.2014 um 06:37

Liebe Inge,

geht es Dir nicht gut? Schon seit einigen Tagen hast Du keine neuen Gedichte mehr eingestellt. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Gute und denk an Dich!
Liebe Grüße! Klaus
Dein Kommentar:
Mein Dank steht bei Herrn marmotier. LG.
208. Eintrag von Gaby Geng 01.11.2014 um 18:39

Hallo Inge... wie war deine Untersuchung? Ich hoffe alles war Ok? Muss immer an dich denken...ich hatte dieses Mal Glück... mein Herz schlägt Super... Gott sei Dank.Liebe grüße von Gaby.
Dein Kommentar:
Mein Dank steht bei Herrn marmotier. LG.
207. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 31.10.2014 um 19:18

Euch fehlt ein Nachtwächter in der Runde,
der euch besänftigt jede Stunde.
Hörst Du ihn dann etwas nuscheln,
kannst Du gleich beruhigt kuscheln.
(Der PC will nicht so, wie ich es will.
Entweder er speichert zu viel oder
er lässt es ganz. Ich habe immer
das Gefühl, der PC denkt ich schreibe
Liebesbriefe. Er mischt sich
wahrscheinlich eifersüchtig ein.)
MvG Wolf-Rüdiger
206. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 31.10.2014 um 19:07

Hallo Inge,
was las ich Letter für Letter,
Du verachtest das nächtliche Wetter?
Was hättest Du früher nur gemacht,
gäbe es nicht die schützende Nacht.
Jeder Freund hätte Dich Hexe genannt,
weil er sofort den Besen erkannt.
Jedes Härchen wäre zu sehen gewesen,
als Teil des kleinen Venusbesen.
Selbst der Mond hat Dich versteckt
indem er mit Wolken sich bedeckt.

30.10.2014 © Wolf-Rüdiger Guthmann
205. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 30.10.2014 um 11:39

Liebe Inge,

danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich sehr über Dein Lob, welches mir viel bedeutet. Ich schreibe halt sehr gerne Hörspiele, finde das so spannend. Wenn das Geschriebene in Worten, Musik und Geräuschen erklingt, ist das einfach toll. Ein Roman bleibt ja stumm, und ich weiß auch nicht, ob ich da genügend Potential hätte...Liebe Inge, ich wollte Dir einfach noch mal sagen, dass es toll ist, dass wir uns hier begegnet sind...und immer wieder neu treffen. Außerdem finde ich es schön zu wissen, dass ich nun in Mannheim einen lieben Menschen mehr kenne...Herzliche Grüße! Klaus
Anzeige