Profil von Konstanze Landmann

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.04.2010
Geburtsdatum: * 28.06.1953 (70 Jahre)

Pinnwand


Hallo Ihr Lieben Besucher wie auch Leser hier auf meine Seite. Hier in der Gedichte Oase . Ich möchte Euch allen beim Lesen meiner Gedichte sehr viel Freude ,wie auch gute Unterhaltung Wünschen . Ihr sollt es wissen das ich nur rein aus meinen Herzen Schreibe , Wie auch aus der eigenen Lebens Erfahrung. Ja ich erfreue mich Ehrlich gesagt immer wieder wenn ich hier sehen wie oft meine Gedichte an Tage gelesen werden. Doch hab auch keine Angst mir mal einen Gästebuch Eintrag oder auch einen Kommentar zu Schreiben . Auch darüber würde ich mich immer sehr Freuen . So lange sie auch Ehrlich gemeint sind . Ich möchte euch auch mitteilen das ich in kürze noch mehr Zeit haben werde um zu Schreiben .. Ich möchte allen meinen Lesern recht Herzlich für Eure Treue Danken . Nun ja und jetzt Lebe ich auch wieder in Deutschland dies hat seine Gründe. Doch wünsche ich Euch alle die sich hier Her Verlaufen haben auf meine Seite einen Wunder schönen Tag... Konstanze ...... MÖCHTE MAL ALLEN DENEN MITTEILEN DIE MIT MEINEM SCHREIBSTIL ODER MEINER WORT WAHL NICHT KLAR KOMMEN SICH DOCH BITTE IHRE ANZÜGLICHEN KOMMENTARE FÜR SICH ZU BEHALTEN … ICH HABE MEINE GANZ PERSÖHNLICHE ART ZU SCHREIBEN .. UND DENKE MIR AUCH ETWAS DABEI...
......................................
Hallo zu allen Lesern Hier auf meiner Seite , ich möchte mich einmal ganz Recht Herzlich bei allen Bedanken das ihr so zahlreich meine Gedichte hier lest ,doch würde ich mich auch mal sehr freuen mal etwas von Euch zu lesen hier ,mal einen GB ,oder einen Kommentar ,damit ich mich dann auch bei Euch bedanken kann .

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
konstanze.l2806@gmail.com

Statistiken


Anzahl Gedichte: 797
Anzahl Kommentare: 53
Gedichte gelesen: 697.585 mal
Sortieren nach:
Titel
77 Der Zauber einer Insel...! 08.03.13
Vorschautext:
Eins stand ich vor einen wunderbaren Saphir
blauen Meer
was mich auch Gleich in seinen bannen hat gefangen
so das ich der Blicke nicht genug bekam .
Doch sollte es nicht alles sein was mich so sehr hat
gefangen wo ich hin sah so weit der meine Augen reichten sah
ich nur eins ein wunder von einem Saphir Kristallblauen Meer.

Auch wenn ich es gewollt ,so hätte ich es nie geschafft von ihm
los zu lassen so lies ich mich verzaubert und ich nicht mehr weichen wollte.
Es lud mich ein in ihm zu Schwimmen was ich auch gern tat ,
Ja es trug mich sanft und weich durch seine Wellen, ich fühlte mich
...
76 Schlaflose Nacht.! 08.03.13
Vorschautext:
Oh mein Geliebtes Herz wie bist du mir so nah und doch auch wiederum
so weit von mir entfernend .
Wie so oft möcht ich mit dir reden oder mich fallen lassen in die
Arme deiner .
Doch all dies kann nicht geschehen weil du nicht bist mir so nahe
doch sollt es sein das du lässt stets allein wo ich doch so sehen mich
nah der wärme deiner Zarten Händen .
Sollt ich nur noch eins dürfen Träumen von deiner Liebe zu mir wie
der Liebevollen und zu gleich Zärtlichen Küsse ,oh darf spüren diese
wundervollen Heißen Küsse die eins kamen von dir nicht mehr . ?
auch darf ich nicht mehr mich fallen lassen in Deine so staken Arme,
um zu Träumen nur mit dir . ?
...
75 Die Nacht des Mondes .! 23.02.13
Vorschautext:
Mir war es als hätte ein s der Himmel ,unsere Erde
so still und leis Geküsst.
Im angesichts es Schimmern s Blüten bracht , hat
er so Verträumt uns die Nacht gebracht.

Durch der weichen lüfte wie Wiesen und der Felder
wo der Ähren sich sanft im Winde Wogen .
Der Wälder leise rauschen und der Sternen Himmel diese
Nacht Kristallklar Erhellen,so das der Seelenflüge leicht ihre
Schwingen Spanten weit aus um zu Fliegen durch diese Stille Nacht.
Durch dies Land Flogen sie Heim ohne zu fragen ….
Was kommt da nach????
...
74 Des Meeres Rauschen .. 21.02.13
Vorschautext:
Höre wie es dir sing sein Lied wie es schlägt
der Wellen Takt , spielt es nur für dich
und nur du kannst es hören dies wunder volle
Musikalische Spiel es Meeres .

Es möcht dir sagen wie wunder schön es sich
lässt in ihm leben , es trägt dich durch hohen
Wellen zeigt dir der schönsten orte der tiefen .
Oh wie wunder voll erklingt des Meeres schönste
Lied , schau wie so wunder schön ist des Blau des
Meeres .
Da liege ich hier der Stille lauschend am Strande
...
73 Des Lebens Freude.! 20.02.13
Vorschautext:
Wie so hell erklingen der Kinder fröhlich Stimmen,
durch der herrlich Lüfte.
Der bunten Blumen zarten frischen Düfte ,
so sanft getragen durch die Lüfte.
Der Bienen leises Summen so schön erklingt
in denn Lüften, verleiht mir ein Lächeln
das in mir es der Freude groß ist .
Wie so schön ich mich des Sonnenstrahlen
lass verwöhnen ,so gleich vermag ich in Deine
Arme versinken .
Sanft Träumend durch Wälder und Wiesen zu
Laufen, Singend durch denn Tage Tanzen .
...
72 Paradies der Gefühle .! 19.02.13
Vorschautext:
Sollt es ein Traum der Unendlichkeit sein.?
Oder ist es der beginn einer Quälenden
Leidenschaft zweier Liebenden .?
Nein es ist die Leidenschaftliche Liebe
der beiden.!
Oh könnt mir nie vorstellen deiner liebe
zu verlieren ohne dich würde ich erfrieren ,
so wie die in Winter .
Doch Du bist mir stehst nah lässt mich spüren
deiner sanften Wärme , vor Glückseligkeit
möcht manch mal ich weinen .
Doch sagen möcht ich dir ,wen du zu Abendstunde
...
71 Nur mit Dir 18.02.13
Vorschautext:
Leben möchte ich nur mit Dir ganz zart
mich an Dich Kuscheln,Träumend liegend in der Deinen
Armen es vermag mich von dir trennen mehr keiner.

Doch möcht ich nie auf hören dich zu entdecken
zu Spüren deiner Haut, oder der deinen Lippen spüren
auf die meinen welsche mich Zärtlich liebend Küssen .

Möcht durch wühlen dein wunder volles Haar
und deren herrlichen Duft ein Atem ,und zu gleich
des Schlages deines Herzen s spüren.

...
70 Oh mein Herz wie du mir Fehlst 10.02.13
Vorschautext:
Oh mein Herz wie du mir Fehlst.!
Der Sterne aus der Ferne ich gesehen,
deren helles leuchten mir ist so nah .
Wie auch der Mond mir den Weg Erhellt ,
welschen ich zu finden vermag um dich zu sehen
da ich es kann nicht so recht verstehen das ich sollt eins
ohne dich weiterhin durch dies leben gehen .!
Eins sahst du mir in die Augen , und zwinkerst mir zu
wobei dein so verschmitztes lächeln mich hat verzaubert .
Das mich haben meine Sinne verlassen nun noch meine
Gedanken schweben zu dir höre wie der Wind nur einen Namen Flüstert
es ist der deine, es weichen der Wolken dem Mond am Horizont um ihn Erhellen
...
69 Die Stille.! 06.02.13
Vorschautext:
Wie wunder schön ist der geheimnisvoller Stille,
welsche mich lässt umringen in der Nacht meines
Traumes beginnen.

Der Wirklichkeit Gedanken wollen trennen doch der
Realität endlos weit erscheint.

Der Gefühle welsche sich wie ein Strudel der Kreise ziehen,
der Gedanken voller Angst in sich der Unsicherheit.

Doch wollen fliehen Zwei Herzen welsche der Hoffnung
nicht haben auf gegeben , doch sie sehnten sich so sehr das sie
...
68 Die Zeit der Rose.! 02.02.13
Vorschautext:
Der Rose schönster Bote ist die Liebe!
Eins wart sie ein kleiner Keim , doch wuchs sie heran
zur schönsten Blume dieser Erde.
Bei richtiger Pflege zeigt sie sich von ihrer schönsten Pracht
doch solltest du sie eins vernachlässigen so wird sie ihre Schönheit verlieren und welken .
Doch musst du ihr ausreichend Luft zum Atmen geben , damit sie nie Erstickt .
Auch solltest du sie niemals grob behandeln , du wirst sonst ihre Dornen zu spüren .
Doch solltest du sie stets hegen und Pflegen ,so solltest du ein Leben lang dich an sie Erfreuen .
Mein Geliebter ich schenke Dir eine Rose doch gebe stets auf sie Acht , damit du sie nie verletzt denn es ist meine Liebe zu Dir die wie eine Rose für dich stets nur Blüht . !
Geliebter Schatz mit diesen Worten möchte ich dir sagen
wie Glücklich ich mit dir bin..
Ja ich Liebe Dich über alles auf der Welt ..
...
67 Eins ein Krebs wart Allein. 27.01.13
Vorschautext:
Eins ein Krebs wart so allein wollt nicht mehr gefunden werden von denen die ihm eins haben weh getan.
So suchte er sich ein Versteck wo man ihn nie mehr sah doch auf Dauer war dies auch nicht für ihn da er nicht immer nur in dieser Muschel leben wollte .
Da er nie einen zu sich her rein ließ weil er nicht mehr verletzt werden wollte ,und deshalb wusste er auch nicht was so außerhalb seiner Muschel Geschah doch er wollte es auch gar-nicht wissen.
Auch wenn er sich sehr oft allein fühlte war es für ihn der einsichtigster Schutz nicht mehr Verletzt zu werden, ja man hat ihn so schwer Verletzt was ihn sehr weh getan .
Doch Er wollte es nie Glauben das Menschen dazu fähig sein können da er ja immer nur hat gutes getan wollte es auch immer gern jedem Recht machen ,auch wenn es nicht immer so leicht ist gewesen versuchte er stets
sein bestes zu geben.
So wollte der Krebs nicht mehr aus seinen Muschelhaus heraus kommen
Er Hockt dort wie ein Pfropfen der nicht mehr heraus geht wollte, aber siehe da hörte er plötzlich etwas war es ein Klopfen oder habe ich mich da verhört ?
Hat da wer bei mir Angeklopft fragte? da der Krebs ganz zag und leis ja hörte der Krebs ,hu hu du Krebs ich wollt mal bei dir vorbei schauen um mal sehen wie es dir geht „ich bin s dein Glück .“
Du Krebs komm doch einmal aus deiner Muschel heraus möchte dir mal etwas schönes zeigen da fragte der Krebs was möchtest du mir den schon
schönes Zeigen du Krebs las dich doch einmal überraschen sagte ihm das Glück mit einer sehr sanften weichen Männliche Stimme komm heraus ich möchte mit dir etwas unternehmen .
Da war der Krebs auf einmal ganz Ohr und hörte sich an was die Stimme ihm zu sagen hatte, du Krebs ich habe ja vieles von dir gehört das du einsam und verlassen in deiner Muschel lebst ,da hörte der Krebs dieser zärtlichen Stimme weiter zu ; und machte sich über deren Worte seine Gedanken überlegte sich auch was er hörte.
...
66 Mein Geliebter .! 27.12.12
Vorschautext:
Mein Geliebter
Wenn du bei mir bist dann Tanzt mein Herz vor Freude.
Doch wenn du von mir gehst ,dann weint mein Herz vor Trauer.
Und wenn wir zusammen sind so strahlt mein inneres vor Glück .
Es Erfreut mich über alles wenn wir zusammen spazieren gehen .
Es Erfüllt mich voller Freude wenn wir gemeinsam Lachen können.
Doch es macht mich immer wieder sehr Traurig wen du nicht bei mir bist ,
Oder wenn ich ohne dich Schlafen gehen muss .
Ich wache Nachts auf und suche nah dir ,weil ich von dir Träume und mich nah dir sehne .
Ich gehe über Tage Träumend durch die Straßen in Gedanken nur bei dir .
Egal was ich tu wo ich bin da bist auch du , da ich nur immer an dich denke.
Morgens stehe ich auf und meine gedenken sind bei dir ,des Abend s gehe ich zu ruhe und meine Gedanken sind bei dir .
...
65 Eine Ungewöhnliche Weihnachtszeit. 26.12.12
Vorschautext:
Wie so oft packte es mich wieder mal das ich durch die kalte Winternacht Spazierte
was soll ich da noch viel sagen, erlebe ich auch heute wieder etwas besonderes ?.
Also ging ich wie so oft Träumend und Gedankenlos durch die Straßen , ohne zu fragen wohin mich heut mein Weg führe.

Leicht zog ich singend ein fröhlich Lieschen Träumend so daher , sah der Bunten Fenster deren Lichter hell erstrahlten.

Welches mir es leichter machte verträumt durch die Straßen zu gehen,doch da sah ich zum Himmel auf und erkannte wie hell dieser heut Abend Strahlend Glänze .

Dies öffnend mir mein Herze noch weiter den es je schon offen ist, so Träumte ich weiter vor hin.
Bis mir ein kleines Kinde am Straßenrande auf fiel es hockte zusammgekauert vor Kälte
vor sich stand eine alte Blechdose .
Wo einige Menschen im Vorbei gehen ein Geldstück rein warfen, doch es kam auch vor das mal der ein oder der andere etwas mehr rein warfen.
...
64 Tränen nur aus Liebe.! 12.12.12
Vorschautext:
Zum Vierten Monatstag.
An 13.12.2012.
Tränen nur aus Liebe .

Es ist nur eine Träne,;
die sich über meine Wangen zieht
Weil ich mich nah dir sehen .
Es ist nur eine Träne,
Die auf mein Kissen fliest
da ich um unserer liebe sehne .
Es ist nur eine Träne,
die mein Gesicht jede Nacht verziert
...
63 Weiser Herbstabend.! 11.12.12
Vorschautext:
Ein stiller Herbstabend in Bielstein,über Tage wart
der Himmel grau in grau,da sah ich wie weich und sanft
ganz still und leicht erste Schnee flogen fielen.
Und als ich mich versah wart alles herrlich weise
des Golden Mond lies der Bäume Zeige Glitzern lies,
des Abendluft ist Herbstlich kühl und rein.
Quellen und Flüsse klar erklingen auf s Gestein,
die letzten Vögel Fliegen leise singend hin und her.
Des Menschen stritte knirschen laut im weichen Schnee
Die Nacht hell Erleuchtet in golden weiser Sterne Bracht.
Da hörte ich denn weichen Wind rufen „Der Winter ist ein
gezogen“, uns als am Morgen die Sonne erwachte lag der
...
62 Verletzt. 11.12.12
Vorschautext:
Verletze
nie die Gefühle eines Menschen.-
Da sie wie Bilder aus Glas sind .!
Wenn sie eins zerbrechen ,Zerschneiden
sie deren Seele.!
Dabei hinterlassen sie in dir Narben,
diese nie mehr verheilen .
Da sie im tiefsten Ihres inneren ein
sehr großer Schmerz entsteht dieser
dort immer verbleiben wird .
So das sich diese Menschen auf Dauer
Verschließt und Ihr ganzes Vertrauen
...
61 Ein Grosser Irrtum.! 11.12.12
Vorschautext:
Verdammt sei die Liebe,
sie soll eins die Erfüllung sein
zwischen Zweier Menschen.

Doch bringt sie nur leid und Schmerz zu
dir,auch wenn du Denkst es tut sich für
dich der Himmel auf.

Du Irrst zu Glauben sie sei Ehrlich
gemeint,Vertan hat sich dein Herz
es dachte Leidenschaft sei Liebe.!

...
60 Meine Liebe zu Dir ….. 19.11.12
Vorschautext:
Meine Liebe zu Dir …..
Wenn ich dir sagen ,das ich dich Liebe
erwiderst du es mir mit einem Ja „Ich Dich Auch“
Wenn ich dir sagen das ich nicht mehr ohne Dich
Leben möchte , Antwortest du mir „das müsste ich auch nicht „
Wenn ich dann zu dir sagen, das du für mich das Wichtigste
in meinem leben bist.
Antwortest du mir „ Das es mit Sicherheit noch wichtigeres geben
wird für mich .“
Wenn ich zu dir sage das ich nur dich für immer liebe werde
und dich nie Mals mehr verlassen würde, da antwortest du mir
„ es wird vielleicht mal ein anderer kommen in deinem leben“
...
59 Vorweihnacht s Zeit.! 17.11.12
Vorschautext:
Vorweihnacht s Zeit.!
Hell Lieblich die Lichtlein,
wieder durch die Wälder und Straßen dringen.
Holde Kunde geht durch Stadt und Land,
wollen wir es denn Hirten gleich tun,
zu gehen um das Jesu Kind zu sehen.
Engels Klänge aus aller Munde hell Erklingen,
oh welch ein Glanz die Nächte durchbrechen
vermag.
In des Winterkleides liegen Städte und Länder
voller bracht,welch ein Freude wird denn ärmsten
auf der Erde in denn Hütten gebracht in der
...
58 Es Zählt die Liebe...! 12.11.12
Vorschautext:
Dies Worte zu Hören, aus meinem Herzen gesprochen!

„Ich liebe Dich“,du denkst du verdienst

mich nicht,aber Du Irrst Geliebter.!

Auch an dir ist des Lebens Jahr nicht
so leicht vorbei gezogen.
Hilden so mache tiefen wie der Höhen
auch für Dich bereit.
Was so mach einer hätte nicht überstanden .!
Doch dir wart es gegeben all dies gezielt zu !
...
Anzeige