Profil von Konstanze Landmann

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.04.2010
Geburtsdatum: * 28.06.1953 (70 Jahre)

Pinnwand


Hallo Ihr Lieben Besucher wie auch Leser hier auf meine Seite. Hier in der Gedichte Oase . Ich möchte Euch allen beim Lesen meiner Gedichte sehr viel Freude ,wie auch gute Unterhaltung Wünschen . Ihr sollt es wissen das ich nur rein aus meinen Herzen Schreibe , Wie auch aus der eigenen Lebens Erfahrung. Ja ich erfreue mich Ehrlich gesagt immer wieder wenn ich hier sehen wie oft meine Gedichte an Tage gelesen werden. Doch hab auch keine Angst mir mal einen Gästebuch Eintrag oder auch einen Kommentar zu Schreiben . Auch darüber würde ich mich immer sehr Freuen . So lange sie auch Ehrlich gemeint sind . Ich möchte euch auch mitteilen das ich in kürze noch mehr Zeit haben werde um zu Schreiben .. Ich möchte allen meinen Lesern recht Herzlich für Eure Treue Danken . Nun ja und jetzt Lebe ich auch wieder in Deutschland dies hat seine Gründe. Doch wünsche ich Euch alle die sich hier Her Verlaufen haben auf meine Seite einen Wunder schönen Tag... Konstanze ...... MÖCHTE MAL ALLEN DENEN MITTEILEN DIE MIT MEINEM SCHREIBSTIL ODER MEINER WORT WAHL NICHT KLAR KOMMEN SICH DOCH BITTE IHRE ANZÜGLICHEN KOMMENTARE FÜR SICH ZU BEHALTEN … ICH HABE MEINE GANZ PERSÖHNLICHE ART ZU SCHREIBEN .. UND DENKE MIR AUCH ETWAS DABEI...
......................................
Hallo zu allen Lesern Hier auf meiner Seite , ich möchte mich einmal ganz Recht Herzlich bei allen Bedanken das ihr so zahlreich meine Gedichte hier lest ,doch würde ich mich auch mal sehr freuen mal etwas von Euch zu lesen hier ,mal einen GB ,oder einen Kommentar ,damit ich mich dann auch bei Euch bedanken kann .

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
konstanze.l2806@gmail.com

Statistiken


Anzahl Gedichte: 797
Anzahl Kommentare: 53
Gedichte gelesen: 697.563 mal
Sortieren nach:
Titel
97 Der letzten Worte an Dich.! 01.01.14
Vorschautext:
Vergessen ist der not und Pein sollte es der letzte Gang
für uns nun sein .
An der Jahre haben wir verbracht der vielen ,haben so mache Tage
zusammen Gelacht auch Geweint .
Es so mache male ging Bergauf auch mache male Bergab dies hat uns
nur noch
Stärker zusammen gebracht , da uns konnte auch
nicht von einander je Trennen .

Doch nun bin ich Schwach gequält von der Pein diese hält mich nur noch
Wach ,gekommen ist der letzten Schlacht welche wird für mich nun
verloren sein .
...
96 Der Jahre ziehen vorüber.! 01.01.14
Vorschautext:
Der Jahre ziehe vorüber.!
Doch es sind der Jahre schon Tausende vergangen ,und mich hat immer noch die Nacht Gefangen stets ist sie mein liebster Freund.
Es halten mich der Gedanken noch immer in ihren Banne gefangen,
mögen sie mir eins die Antworten geben welsche mich im Traume halten Wach.
Der Träume so viel ich schon hab Geträumt das hält mich der Ungewissheit auf das was noch kommen wird Wach.
Schon so manche male mein Herz gewann verloren der Verstand ,
Öfter es Lebens Müde da es steht nur noch still.
Frierend meine Seele nur noch Hofft auf einen Tag im Licht,in Blut sich
der Tränen nun Verwandeln .
Sollte doch nun bringen der neuen Mut,
doch es sind der Jahre schon Tausende vergangen.

...
95 Der WUNSCH.! 25.12.13
Vorschautext:
Der Wunsch .!
Ich möchte so gern ein Kind noch mal sein
noch einmal an alles glauben,
einmal noch denn Weihnachtsbaum
Ansehen´ mit der Kinderaugen

Noch einmal durchs Schlüsselloch schau´n
einmal noch vom Weihnachtsbaum heimlich naschen
der süßen Sachen .!

Denn Duft von Nüssen und Äpfeln
mit Kindes sinnen wahr nehmen .
...
94 Der Weg..... ! 25.08.13
Vorschautext:
So gehe Deinen Weg ; denn Du meinst
gehen zu müssen .. !

Und vermag es das Jemand mitgehen möchte
so nimm ihn mit .!

Doch solltest warte nicht auf ihn;
Auch ändere deine Richtung nicht für Ihn
wenn er nicht mit kommt .!

Solltest Dich auch niemals Drehen nah ihm um;
bedenken solltest das es sich nicht lohnt . !
...
93 Der Golden Morgenröte .! 28.07.13
Vorschautext:
Der Golden Morgenröte des Himmels blau Erstrahlen lässt ,
wollen wir uns des neuen Tageshelle erfreuen.
Und der Sorgen last verwerfen, denn Neuen Tag mit Guter Laune
Fröhlich Lachend entgegen gehen .
Sollte auch eins des Himmels Blau für Dich nicht stahlen doch
verliere nie dein Fröhlich Lachen , bedenke Du könntest damit
viele Menschen Glücklich machen .!

Verfasst von mir Konstanze . L.
Am 28.07.2013. in Mülheim an der Ruhr
92 Der Morgen Golden hell Erstrahlt.! 24.07.13
Vorschautext:
Der Morgen Golden hell Erstrahlt .
Die Nacht sich verlor an denn Tag .
Der letzten Tropfen des Morgentaus
die auf denn Rosen ruhen doch
leis worden verschlungen .
„ Ihrer Stolzen Farbenpracht
so manchen hat viel Freude gemacht.
Du bis der Rose gleich so hell und wunderbar
Schau des Morgen s in der deiner Augen Paar ,
so erstrahlt für mich der Tag so hell und wunder schön .
Geliebter mit diesen Zeilen vermag ich Dir zu wünschen
einen wunder schönen Tag. !
...
91 Der Verlorenen Stunden.! 06.07.13
Vorschautext:
Jeder Tag ohne Dich ist ein Verlorener Tag, oder wie ein Stück des Sterbens .

Wieder so ein Tag ohne Dich ,und ich gehen alleine und verlassen durch die Straßen die ein s wir sind gemeinsam gegangen doch wo ich geh und steh sehe ich dein Bild vor mir .
Versuche ich mich ab zu lenken um nicht an Dich zu Denken doch es vermag mir nicht zu gelingen , da es viel stärker ist als alles andere in mir .

Nun liege ich Nacht für Nacht einsam und von der Liebe Verlassen
in meinem Bette es bleiben mir nur doch die Träume unserer Zweisamkeit ,
wie mein sehnen nah dir und deiner Zärtlichkeit deinen Umarmungen wie die deinen so zarten Küsse diese immer so voller Leidenschaft sind gewesen.

Schaute ich in deine Augen so konnt ich nie wieder stehen Dich zu Küssen,
doch nun liege ich Nacht für Nacht Einsam in meinem Bett und was mir ist
geblieben sind nur die Träume von Dir wie Du mich immer liebevoll an schaust das Lächeln auf Deinen Lippen das Strahlen Deiner Augen wenn dann noch Deine Hände mich berührten begann mein ganzer Körper
...
90 Tausend Fragen .! 26.06.13
Vorschautext:
Ja Tausend Fragen gehen durch denn Kopf doch es gibt immer wieder nur eine Antwort ,nun sitze ich hier und Frage mich immer wieder das gleiche was wird sein.
Wen ich dich nicht mehr sehen kann , wird dann mein Herz noch mehr
Tränen vergissen .?
Ja es wird der Tränen so viel Vergießen wie das Meer Wasser hat.
Was wird sein wenn ich dich nicht mehr in den deinen Armen liegen kann,werde ich dann weinen .?
Oh ja ich werde weinen bist ich Kraft los einschlafen werde.?
Was wird sein wenn ich nie mehr schauen kann in deine so wunder schönen
Augen .!
Werde ich dann vor lauter Sehnsucht deine Augen zergehen .?
Was wird sein das wenn ich der deinen Lippen nicht mehr Küssen .!
Wird dann mein Herz zerspringen .?
Was wird sein das wen wir uns nicht mehr Lieben können .!
...
89 Ein Geständnis an die Liebe 24.06.13
Vorschautext:
Wenn du mich mit deinen Strahlten Augen an schaust ,dann beginnt mein
Herz zu flimmern ,und mein Verstand seine sieben sinne Verliert .
Mein Herz zerspringt in Tausenden kleinen teilen, meine Gefühle erweckte in mir der Glut der Leidenschaft . Berührst du dann noch der meinen Lippen mit denn deinen ja dann glaube ich zu Träumen .
Doch wenn dann die deine Hände mich Berühren ja dann verliere ich mich und hege nur ein verlangen mehr von dir zu spüren.
Vermag mir nur ein zu wünschen das du niemals hören würdest auf mir
in die Augen zu Schauen,und deine Zarten Lippen nie würden mich auf hören wollen zu Küssen.
Wie die deinen Hände mich würden immer Zärtlich streicheln, ich fallen lassen könnte um in deinen Armen zu Träumen.
Dies alles möcht ich nie Versäumen ,doch vermag es ich nicht zu Glauben
Das dies wert ich nie mehr Erleben können da sich unsere Wege
jetzt werden für immer Trennen
So verbleit mir nur die Erinnerung das was ein war .
Geständnis an die Liebe zu Dir..!
...
88 Ein Traum der Zweisamkeit.. 23.06.13
Vorschautext:
Ein Traum der Zweisamkeit .
Schau mein Herz aller Liebster .
Auch wenn wir nie eins werden
niemals dies gemeinsam Erleben dürfen.
Doch werde ich dies Bildnis stets Tragen
in meinem Herzen diesen Traum unser Zweisamkeit .
Ja so wie ich Dein Bild stets Tragen werde in meinem Herzen.
Wenn ist der Schmerz auch noch so Groß zu leben ohne Dich .
Doch soll s Du es wissen das all meine Liebe nur die deine
ist .
Und sollte ich eins gehen ohne Dich zu vor hab noch mal s
gesehen ,ja dann denke daran zurück An unser beiden Glück.
...
87 Das Gefühl der Freiheit... 15.06.13
Vorschautext:
Oh wie liebe ich dich meine Insel
Malta mit deinem so herrlich Kristallen
Blauen Meer .
So stand ich heut wieder an deinen Strand
schaute deinen wellen nach , so verspürte ich es wieder
Ja dies Gefühl der Freiheit .!

Es Erschienen mir als wolltest du mir singen dein Lied ,
so blieb ich stehen lies mich in denn wogen deiner wellen
Einschissen schloss meine Augen und Lauschte deinen Lied.

Was mir von deiner wunder schönen Freiheit
...
86 Meine Liebe zu Dir . ! 10.06.13
Vorschautext:
Meine Liebe zu Dir.


Wie wunder voll waren unsere Tage
mein Geliebter Schatz auf deiner Insel Malta


Lagen wir am Strand und träumend in denn Tag hin ein
oder wandert durch die Dünnen
am Meer entlang es war immer so wunder schön wen wir zusammen waren,zeigtest mir die schönsten Städte und Gegenden auf deiner Insel .
Die Spazier- Gängen die wir Täglich unternahmen war so wunder voll ich lauschte deinen Worten welsche mir noch so vertraut waren ja der klang deiner sanften
stimme wie auch dein so Herzliches Lachen war mir noch vertraut .
...
85 Du Ja Du .....! 09.06.13
Vorschautext:
Oh wie sehr Du mir Fehlst mein Geliebter Schatz .!
Vermag es dir kaum zu Sagen doch solltest es
du wissen , stehe ich des Morgens auf so sind der
Gedanke meiner nur bei Dir .
Wollt ich des Tages über etwas Sinnvolles tun
so vermag es der meinen Gedanken zu verhindern,
da diese Denken nur an Dich .
Möcht ich lesen mal ein Buch komme ich nicht
der stelle ,da der meinen Gedanken es nicht zu
lassen weil diese nur bei Dir sind .
Möchte ich mal Spazieren gehen um zu sehen
etwas anders ,gehst du in Gedanken meiner mit .
...
84 Es war nur Gespielt. ! 11.05.13
Vorschautext:
Es war nur Gespielt.!

Schautest du mir vor Wochen in mein
Gesicht da stachst du ein liebendes Lachen ,
weil ich sehr Glücklich mit Dir wahr .!
Mein Geliebter Schatz, ja du gabst mir so viel
Liebe und Glück zurück das es jeder sah .!
Doch schaut man Heute in mein Gesicht
siecht man nur Trauer leid wie Schmerz .!
Der Tränen die denn Glanz meiner Augen haben
genommen ,das Herz was jetzt ist Gebrochen .
Meine Seele voller Schmerz weil ich
...
83 Das Verlorene Herz.. ! 17.03.13
Vorschautext:
Suchend lief eins ich durch die Straßen,
um zu finden dies verlorene Herz welch eins
das meine gewesen .
Eins sagte mir jemand er würde mich lieben ,so schenke ich
ihm mein Herz doch er verstand nicht so recht damit um zu gehen .
So kam es das er dies verloren hatte weil er nur zu spielen schien
mit dessen Gefühlen,nun wart es so allein und verloren was ist mit ihm
nur geschehen .?
Suchend lauf ich durch der Straßen und Gassen und kann es nicht fassen
das dies konnte gesehen, versuchte es auch zu finden in einem Fundbüro
da man doch dort auch Verlorene Sachen abgeben kann.
Ich fragte ob man hatte ein Verlorenes Herz abgeben,dort hatte man es nicht ,
...
82 Die Zeit. ! 13.03.13
Vorschautext:
Vermagst mir Schenken deiner Zeit nur eine Sekunde,
so vermag ich dir sagen der meinen Gedanken .
Vermagst mir Schenken deiner Zeit nur eine Sekunde ,
so vermag ich dir sagen der meinen Träume .
Vermagst mir Schenken deiner Zeit eine Sekunde,
so vermag ich dir sagen wie sehr ich Dich Liebe.
Vermag mir Schenken deiner Zeit nur eine Sekunde,
so Vermag ich dir Schenken der meinen Treue .
Vermag mir Schenken deiner Zeit nur eine Sekunde,
so Vermag ich dir sagen möcht nie ohne Dich mehr sein.
Vermagst mir Schenken deiner Zeit nur eine Sekunde,
so möcht ich dir heute Schenken der Zeit Unzählige Stunden.
...
81 Ewig nur mit Dir .! 12.03.13
Vorschautext:
Der Gedanken bei dir so geht ich durch der Städte Straßen,
glaube zu hören der schönsten Lieder .
Schlafwandelnd gehend durch diese Nacht welche mir
hat diese Himmlische Melodie gebracht ,glaube zu hören der Stimme
deiner die so leis erklingt und mir dein liebstes Liedchen Singt .
Möcht hören stehst deiner Melodie der liebe , vermag ich zu Träumen
liegend in deiner Arme möcht lachen nur mit dir .
Unserer Seelen sich vereinen völlig gleich was der anderen sagen,
wollen sie unsere liebe neiden .?
Möcht es gern wagen um dir zu sagen „ Das Du bist mein Leben“,
würde des meine für das deine Geben da ohne Dich ich mag nie mal s
mehr Leben .
...
80 Des Lebens letzte Kapitel. ! 11.03.13
Vorschautext:
Eins ist es an der zeit das uns schreib es leben letzter abschnitt,
das auch wir ein s verlassen diese Erde .
Und vorbei sind der Quallen des Schmerzen s Leiden, will mein Herz
es noch nicht glauben sollt es sein für immer vorbei ? .
das du bis von uns gegangen für ewiger Zeit , nun ist es gestorben
dies lachen von dir hast mitgerissen auch der andern Lachen
doch nun ist es vorbei.
Es naht der Abschied so manch einer wart dein Freund doch ein anderer
eher dein feind , man liebte dich wie man dich auch haste .
Nicht immer war es leicht mit dir zu leben , da du es machtest deiner
Mitmenschen nicht leicht .
Sollt es ehrlich sein das du gegangen bist von uns auf Ewigkeit ?
...
79 Es sind der Worte Leere .! 11.03.13
Vorschautext:
Es waren stets der Worte so Leer ,
es brauchte lang an der zeit das ich vertraut
eins wem .
Da der Angst wart zu hoch um zu bauen auf eins dies
vertrauen,der Worte wart zu viel gesagt es hielt
verborgen des Herzens leid da nur gespielt stets mit mir.
Und sollt ich mir der Leeren Worte noch weiter hören an.?
Wo du doch hast nur gespielt mit meinen Gefühlen,
es sind genug gesprochen der leeren Worte .
Wo du ein s hast mir mein Herz gebrochen , hastet
der Treue mir geschoren doch es waren nur der Leeren Worte .
Sollte eins jemand es tun mit dir der Gefühle so verletzen ?
...
78 Der Jahre so viele.! 09.03.13
Vorschautext:
Vergangen sind der Jahre so viel
der Nächte stets ist mein größter feind .
Gefangen hielt mich ein Traum welchen ich noch
nie hab so geträumt, da sind der Tränen viele
die von Herzen geweint .
Doch noch der Seelen hoffen so still und leis
es niemand weiß ob gefiert der Tränen in Eis.
Wollt doch der Hoffnung nicht verwehren zu sagen
deines Herzen s „sollt es nicht verwandeln der geweinten
Tränen in Blut .
So sind es der Jahre viele wie so oft schon vergangen
doch dich hält noch sehr vieles gefangen ,des Lebens
...
Anzeige