Gästebuch von Konstanze Landmann

Hier hast Du die Möglichkeit Konstanze Landmann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

11. Eintrag von Gast 18.04.2020 um 19:55

Gefühle zu zeigen und zu bekennen, ist die schwierigste Form der Wahrheit.
Zeigt man zu wenig ist man wie eine Mauer, an dem so ein Mensch zerschellt. Zeigt man zu viel, ist man transparent, und sehr verletzlich.
Wenn mir bewusst wird, dass die Zeit, die ich mich für einen anderen
Menschen annehmen kann, das Kostbarste ist was ich verschenken kann.
Dann habe ich den Sinn des Lebens verstanden. Es wäre schön wenn ich im Leben ab und zu die Rücklauf Taste drücken könnte, etwas Schlechtes ungeschehen zu machen. Fehler einfach auslöschen, und wieder von vorne beginnen. Und die Zeit einfach ein Stück zurück drehen. Die Realität in vielen Dingen einfach früher erkennen. Und glückliche Momente einfach noch mal erleb zu dürfen. Eine Minute eine Stunde oder sogar einen Tag
Einfach zu wiederholen. Noch einmal vor der gleichen Entscheidung zu stehen, und dieses mal richtig zu handeln.

Von Sonnenkind 1961 04.04.2020
10. Eintrag von Gast 27.08.2019 um 12:37

Vielen Dank für die wunderschönen Gedichte
☮☯
9. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 22.08.2017 um 22:23

Hallo Konstanze, Du hast schon vieles geschrieben, das wir nicht verstanden haben. Aber Dein neues Gedicht "Diese Sehnsucht" ist wahrscheinlich die Lösung für Dein Problem und unsere Unwissenheit. Eigentlich soll doch der Leser Anteil nehmen an Deinen Problemen der Liebe, Trennung und Sehnsucht. Deine Rückkehr zu uns ist eine schöne Quelle für Fantasie und Fragen.
MvG Wolf-Rüdiger
8. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 10.07.2017 um 14:28

Hallo Konstanze,
deine Geschichte finde ich verwirrend.
Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud .du diese muss auch nicht jeder verstehen..
Anzeige
7. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 14.05.2017 um 18:24

Hallo Konstanze
Blicke ich die Konstanze an,
sehe ich, ihr fehlt der Mann.
Der Mann, mit dem sie einst rockte
und der sie nach Malta lockte.
Auf die Insel, wo man Vögel schießt,
weil man geizig deren Fleisch genießt.
Über Männer, die so etwas machen,
können nicht nur Frauen lachen.
Deshalb Dich nicht länger quäle,
schreibe den Frust Dir von der Seele.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
6. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 23.04.2015 um 07:17

Liebe Konstanze,
zu deinem Gedicht" Die Reise einer Seele".
Finde dein Gedicht sehr sehr traurig.
Vor allem aber kann ich nicht verstehen, warum du dich selbst bedauerst. Dein E. ist es doch gar nicht wert, dass du ihm soooooooo lange nachweinst. Er hat dir nicht einmal gesagt, die Gründe verschwiegen, warum er von dir gegangen ist.
Das zeigt doch schon seinen Charakter, man kann doch..auch wenn es einige Zeit später ist..sich erklären, warum es einfach nicht klappte.

Solange wie du dich verkriechst, wirst du keine neuen Freunde und Lebensfreude gewinnen.
Er lebt sein Leben ohne dich!!!
Trauert er dir auch hinterher?
Du musst die Trennung akzeptieren, geh raus, lache, geh ins Kino, rufe Menschen von früher an,
zeige und beweise dir selbst, dass du noch LEBST.

Wie lange willst du noch leiden und wenn er dich enttäuscht hat, der Nächste muss doch nicht auch so sein.
Gebe deinem Leben und dem Glück, eine faire Chance.
Und wenn du den richtigen Schatz für dein Herz nicht findest, dann vielleicht aufrichtige Freunde fürs Leben.

Wenn ich dein Bild anschaue, du siehst gut aus, trau dich, du wirst es schaffen und deinen E. vergessen.
Zu mir sagte mal jemand..ich hatte Liebeskummer.., wenn du meinst der Schmerz zerreißt dich, weil du ohne ihn nicht leben kannst,
dann denke immer daran, was er dir angetan und der Schmerz vergeht.
Man bekommt Wut, die Sehnsucht schwindet, nur ein bisschen, aber es wird besser und irgendwann gibt es kein Sehnen mehr, nach diesem Mann.

Kopf hoch, viel Kraft..du schaffst es.
Dir einen sonnigen Donnerstag, herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Liebe Waltraud du ich danke dir erst einmal für deine so lieben wie netten Zeilen hier ,ja es ist doch leichter gesagt ,denn getan .dies kannst du mir gern glauben. es grüßt dich Konstanze.Landmann
5. Eintrag von Gast 22.08.2013 um 22:38

Hallo Konstanze, endlich mal jemand, der die Insel Malta erwähnt und beschreibt. Ich war nur einen kurzen Urlaub lang dort, könnte aber ganze Romane darüber schreiben. Vom Linksverkehr mit Kreisverkehr bis zu den Hunden auf den Dächern. Aber bis jetzt habe ich dieses Kapitel noch nicht verarbeitet, weil ich immer noch einmal dort hinfahren wollte. Nur fehlen mir dazu die Sprachkenntnisse. Für heiratswillige Damen ist Malta ja ein Geheimtipp. Die großen Jungs der ehemaligen englischen Besatzer in Malta verbringen gern ihren Urlaub dort, wo ihre Väter eine Zeit lang lebten und liebten. Wir haben sie getroffen und mit ihnen gesprochen. Und dann jeden Abend Feuerwerk in einem der Dörfer, als Ausdruck und Beweis des Glaubens.
Na, überzeugt? Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger ,erst einmal möchte ich mich bei dir für deinen so netten Gästbuch eintrag hier bedanken, nun ja ich lebe seit gute drei wochen hier auf Malta .und muss mal sagen das ich mich hier sehr wohl fühle ,da ja hier auch meine Private e-mail steht würde ich mich freuen dort mal von dir zu lesen dann könnte ich dir auch vieles noch über Malta schreiben ,wie auch mal bilder senden .l.g. Konstanze
4. Eintrag von Franz Jarek 07.07.2013 um 22:48

hallo konstanze
habe mich ein wenig aus dem internett zurückgezogen,und aus der gedichte oase,um meine gedanken neu zu sortieren.nun fange ich wieder an zu lesen und auch zu schreiben.habe gerade gelese du willst dich nach malta absetzen,ist eine wunderschöne insel wäre ich auch gerne.aber ich bin soviel in der welt unterwegs gewesen,das ich des reisens müde bin.aber ich wünsche dir alles gute und schöne für den letzten teil deines lebens.ich werde auf jedenfall deine gedichte weiterlesen und mich daran erfreuen....mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Hallo Franz du dies freud mich um so mehr und auch ich möchte dir weiter hin alles liebe und gute wünschen werde gern weiter hin neue gedichte schreiben,ja ich werde auf diese Insel Malta ziehen da ich hier mich nicht mehr so Wohl fühle .es wäre aber sehr schön mal zu wissen ,wer mir hier so nette worte schreib,ich habe hier meine E-Mail Adresse stehen melde dich doch einmal bitte da dann können wir gern weiter schreiben.es Grüßt Dich Konstanze
3. Eintrag von Franz Jarek 17.06.2013 um 11:21

auch ich habe die seite gefunden und bin neugierig geworden.was ich fand sprach mir aus der seele und berührte auch meine fantasie.gerne werde ich weiterlesen und mir zu deinen gedichten meine eigenen gedanken machen.mach weiter so,und erfreue noch recht viele mit deinen gedanken....mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Guten Morgen Franz, du erst einmal möchte ich dir ganz Herzlich für deine Netten Worte danken.es erfreud mich immer wieder wenn meine Gedichte wie Geschichten gefallen.ja und gern werde ich mich bemühen so weiter zu machen .doch würde mich auch freuen mal wieder in meinem Gästebuch hier von dir zu Lesen.es grüßr Konstanze
2. Eintrag von Bettina Sieben 23.03.2013 um 18:09

Hallo Frau Landmann,
habe soeben ihre seite gefunden und einige ihrer gedichte schon gelesen und mit Sternchen versehn-
sehr schön, weiter so und viel erfolg.
auch ich freue mich über gästebucheinträge etc- schönes Wochenende, gute Besserung
viele Grüße
Bettina Sieben
Dein Kommentar:
Guten Morgen Bettina Sieben ,da möchte ich doch erst einmal zu ihnen einen recht herzlichen dank senden... dies erfreud mich immer sehr wenn jemanten meine gedichte gefallen.. wünschen auch ihnen noch einen schönen Tag .. g.l.gr. Konstanze .
Anzeige