Profil von Konstanze Landmann

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.04.2010
Geburtsdatum: * 28.06.1953 (70 Jahre)

Pinnwand


Hallo Ihr Lieben Besucher wie auch Leser hier auf meine Seite. Hier in der Gedichte Oase . Ich möchte Euch allen beim Lesen meiner Gedichte sehr viel Freude ,wie auch gute Unterhaltung Wünschen . Ihr sollt es wissen das ich nur rein aus meinen Herzen Schreibe , Wie auch aus der eigenen Lebens Erfahrung. Ja ich erfreue mich Ehrlich gesagt immer wieder wenn ich hier sehen wie oft meine Gedichte an Tage gelesen werden. Doch hab auch keine Angst mir mal einen Gästebuch Eintrag oder auch einen Kommentar zu Schreiben . Auch darüber würde ich mich immer sehr Freuen . So lange sie auch Ehrlich gemeint sind . Ich möchte euch auch mitteilen das ich in kürze noch mehr Zeit haben werde um zu Schreiben .. Ich möchte allen meinen Lesern recht Herzlich für Eure Treue Danken . Nun ja und jetzt Lebe ich auch wieder in Deutschland dies hat seine Gründe. Doch wünsche ich Euch alle die sich hier Her Verlaufen haben auf meine Seite einen Wunder schönen Tag... Konstanze ...... MÖCHTE MAL ALLEN DENEN MITTEILEN DIE MIT MEINEM SCHREIBSTIL ODER MEINER WORT WAHL NICHT KLAR KOMMEN SICH DOCH BITTE IHRE ANZÜGLICHEN KOMMENTARE FÜR SICH ZU BEHALTEN … ICH HABE MEINE GANZ PERSÖHNLICHE ART ZU SCHREIBEN .. UND DENKE MIR AUCH ETWAS DABEI...
......................................
Hallo zu allen Lesern Hier auf meiner Seite , ich möchte mich einmal ganz Recht Herzlich bei allen Bedanken das ihr so zahlreich meine Gedichte hier lest ,doch würde ich mich auch mal sehr freuen mal etwas von Euch zu lesen hier ,mal einen GB ,oder einen Kommentar ,damit ich mich dann auch bei Euch bedanken kann .

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
konstanze.l2806@gmail.com

Statistiken


Anzahl Gedichte: 797
Anzahl Kommentare: 53
Gedichte gelesen: 694.425 mal
Sortieren nach:
Titel
157 Das Alter .! 27.06.15
Vorschautext:
Das Alter .!
Scheint es uns wichtig zu sein ?
Oh nein, doch wollen wir eins zurück
Blicken auf die vergangen Jahre .
So stellen wir fest es hat uns an reife
viel gegeben .!
Verlangten wir Zuviel von unseren
Leben.?
Oder hätten wir noch so manches
erreichen können.?
Wollen doch nicht verleugnen das
wir haben an Weisheit gewonnen.!
...
156 Freundschaft ohne Lügen .! 26.06.15
Vorschautext:
Freundschaft ohne Lügen .!

Guten Freunde sollten sich
niemals Belügen, sagt dir eins
ein guter Freund /in; was man
von dir denkt .so sagt er nur das
er immer dir seine ehrlich
Freundschaft schenkt .!
Und immer dir treu zur Seite
steht .da für ihn eine wahre
Freundschaft immer ganz
Oben Steht . Und er nie
...
155 Begebenheit deiner Gedanken.! 25.06.15
Vorschautext:
Begebenheit deiner Gedanken.!
Deiner Sinne sich vergnügen ,so lasse walten
dein Schicksal.
Wird s Dir stehst sagen worauf du solltest
warten, da wahres Glück hat viele Gestalten
es kleidet sich nicht nur in Prunk und Seide .
Doch Geist und Seele sich im Einklang befinden ,
deiner Sinne leicht schwinden der Gedanken irren
nun umher .
Solltest dich nie Schämen deiner Gefühle, worüber
vermagst Du Klagen ? Doch solltest dich nie Erniedrigen
behalte stehst deinen Stolz .
...
154 Noch immer Hoffe ich .! 06.06.15
Vorschautext:
Noch immer Hoffe ich .!
Noch immer Liebe ich nur Dich .!
Noch immer versinken meine Gedanken
nur bei Dir .!
Noch immer schauen mich der Augen Deiner
an.!
Noch immer Höre ich Dein Herzhaftes Lachen.!
Noch immer Fühle ich wie mein Herz sich
sehnt nah Dir.!
Noch immer Wünsche ich mir Du wärst hier
bei mir und würdest nie mehr von mir gehen.!
Noch immer glaube und Hoffe ich Du liebst nur
...
153 Die Hoffnung.! 21.05.15
Vorschautext:
Die Hoffnung.
Bewahre Dir deine Fantasie ,
wie Deine Träume .!
Denn nur wer dies kann weiß
zu Leben .!
Gebe niemals auf bei allem
was auf Dich zu kommt,bevor
Du es nie hast versucht durch
zu stehen um es zu Schaffen.!
Lasse Dir niemals nehmen Deine
Mut denn sie gibt Dir die Kraft für alles
was Du erreichen möchtest.
...
152 Einen schönen Sonntag.! 26.04.15
Vorschautext:
Einen schönen Sonntag.!

Wünsche möcht ich Dir
einen Tag wie Du
ihn magst, er Dich mit gutem
nur verzückt.!
Dem denkst gern mit Freuden an
ihn zurück.!
Mag er Dir auch heute bringen
nur der Freude viel, das Dir auch
vergessen bleiben der Sorgen.!
Du; dir nun zur Abendstunde sagen
...
151 Frei wie der Vogel .! 23.04.15
Vorschautext:
Frei wie der Vogel .!

Freisein wie der Vogel im Winde.!
Lasse deiner Fantasie freien
Lauf um hören der schönsten
Melodien ,um zu sehen der
Schönheit auf Erden.!
Öffne Dich für die schönen
Dinge des Lebens .
Es braucht der Fantasie nicht viel,
um zu sehen schönsten Dinge .!

...
150 Momente der Gedanken.! 22.04.15
Vorschautext:
Momente der Gedanken.!

Hab ich gerade noch an dich gedacht,
verlor ich an der macht der Zeit dir zu schenken .
Wünschte mir dich zu erreichen,verlor ich deine
Spur in Nebelwände.
Vermochte ich von dir zu Träumen , verlor mein
Traum seinen Sinn .
Verspürte der Sehnsucht nah dir ,so verlor sich
deine Spur .
Wollte hören deiner Stimme ,verlor ich mein Gehör
um zu hören Dich.
...
149 Die Reise einer Seele! Teil 1. 22.04.15
Vorschautext:
Die Reise einer Seele!
Die Reise einer Seele! Es war einmal eine Sehr traurige Seele,wobei sie nicht immer so traurig war. Oh nein sie war eins mal sehr fröhlich wie Glücklich auch offen, ja glaubte immer nur an das gute wie an die wahre liebe. Aber das ganze vertrauen was sie eins hatte wurde zerstört . Doch leider war sie auch in ihren leben vielen Schlechten begegnet, was ihr sehr „aber sehr“ weh getan hatte, immer und immer wieder;sie hatte Zuviel Schmerzhaftes erlebt.So das sie sich fortan versteckte um nicht noch mehr verletzt zu werden.

Da versteckte sie sich hinter eine große Mauer und breiten Hügeln in dichten Wäldern,jedes mal wenn jemand ihr zu nahe kam,grub sie sich eine tiefe Höhle im Sand, das sie keiner mehr sehen konnte. So lebte sie eine sehr lange Zeit lang; Sehr einsame Zeit dort , doch ihr erschien die Einsamkeit auch eine Sicherheit zu sein.
Aber sie war leider oft sehr traurig, aber was sollte sie denn tun? Da fragte sie eines Tages die Erfahrung, diese sagte zu ihr "sieh doch Seele,du lebst doch ganz gut so in Moment.
Schau doch du wirst auch nicht mehr verletzt, also dann ändere es nicht und bleibe hier !"

Doch eines Tages da traute sie sich mal raus aus ihrem Versteck,und sie fand das große Glück, Er ihr half das ganze leid wie deren Schmerz zu vergessen, heute ist sie wieder sehr froh das sie sich doch nochmal traute sich zu verlieben,und auch vertrauen zufassen. Da sie alle Ängste hinter sich gelassen . Da es wahr die große Lieben auf dem Ersten Blick .
Heute kann sie auch wieder Lachen! Da sie wieder so Glücklich ist! Da sie denn richtigen Mann ihr vertrauen hat Schenkte.
Hiermit möchte ich meinem Schatz .. E.... für die Liebe welsche er mir eins Schenkt hat Danken...

Teil .2
...
148 Nur wer Träume hat.! 21.04.15
Vorschautext:
Nur wer Träume hat.!
Nur wer noch Träumt weiß zu Leben,
So schau doch her wie so schnell vergehen
doch der Tage und der Stunden deines Lebens .!
Solltest daher niemals sagen es sein vergebens .!
Da ein jeder Tag Dir bringt neues Glück,
drum schau nie zurück .!
Sondern nur nah Vorn weil dort liegt dein
Dein Leben .!
Welches wird Dir noch viel Freude geben .!
Daher behalte dir deine Träume ,und lebe dein
Leben .!
...
147 Das schöne .! 20.04.15
Vorschautext:
Das schöne .!
Die Schönheit ist nie das was
wir mit dem bloßen Augen sehen .
Die Schönheit muss man mit dem
Herzen sehen .!
Da die Schönheit liegt im inneren
eines jeden .!
Und wird Dir durch die Kraft der
Liebe gegeben .!
Da nur sie lässt dich erkennen
die Schönheit eines Jeden .
Welsche liegt in seines inneren ,
...
146 Der Kleine Spatz .! 20.04.15
Vorschautext:
Der Kleine Spatz .!

Bin ein kleiner frecher Spatz
mag nie gern rechtes tut ,macht was ich mag
las mich nicht verschrecken mag mich
nie verschenken.

Habe nie was gutes im Sinn ,
bin sehr frech gehe dort hin wo
ich es mag .Lasse mich nicht halten
ab , mach was ich möcht,drum hole
mir was mir schmeckt.
...
145 Sehe mit dem Herzen.! 14.04.15
Vorschautext:
Sehe mit dem Herzen.!
Mit dem Herzen muss du sehen,
solltest nicht dir selbst im Wege
Stehen.
So gebe dir einen Stoß und Reis
dich von der Vergangenheit los.
Mit einem Lächeln oder einer
Begegnung , fängt dein leben wieder
an.
Stück für Stück rückt auch näher
dann Dein Glück.. und die Liebe
kehrt zu Dir zurück
...
144 So zart wie Regentropfen .! 14.04.15
Vorschautext:
So zart wie Regentropfen .!
Oh welsch ein Blitz und Donner,
durch fuhr mein inneres .
doch so warm und zärtlich der Sommer
Regentropfen gleiten leicht über meine Haut.
Was ist geschehen sollt ich es Verstehen?
Oder könnte es liebe sein ? Oh nein für mich
gibt es die liebe nicht.!
In tiefer einer einsamen Nacht Schreiend wieder auf
gewacht, hab wieder verbracht der schlaflose Nacht.
Der Seelen Schmerz so tief in mir , lässt mich nicht los
der Gedanke nur an dich, ich traue es mich nicht
...
143 Montag.! 13.04.15
Vorschautext:
Montag …
ja es ist schon wieder
Montag diesen doch keiner
Mag.!
Doch nimm ihn hin da
er schon Morgen nicht
mehr ist.
Und du ihn schon vergisst.
Weil doch der Tage ziehen
so schnell vorbei.
Und eh du dich versiehst
schon wieder Wochenende ist.
...
142 Gute Freunde.! 12.04.15
Vorschautext:
Gute Freunde.!
Was wären wir ohne Freunde .?
Was wäre wen du eins
stehst da ganz allein,würdest
du sehr Traurig sein.?Würdest dich
fragen wo sie sein ,die sich eins nannten der
Freunde dein.?Würdest dir selbst der fragen
stellen ,waren es nur Freunde zum Schein.?
Sollten es die falschen Freunde gewesen sein.?
So gehe zu denen die du glaubst es nicht zu
sein ,da diese deine es nicht zu scheinen sein,
doch diese sind deine Wahren Freunde sind .
...
141 Der Tag neigt sich dem Abend .! 09.04.15
Vorschautext:
Der Tag neigt sich dem Abend .!
Wenn sich der Tag dem Abend neigt
der Golden Sonne unter geht ,doch
Du nur denkst eins wie schön es doch
sei Verträumt zu liegen am weißen Strand.
Der Golden Sonnen Untergang zu schauen
wie sie doch versinkt im Meer , glaubst zu hören
das der wellen leise singt ihr ein Lied welsche klinkt
auch zu Dir .
Wolltest nicht erwachen um der Meers klänge
zu lauschen .
Glaubtest es sein nur ein Traum und wolltest nicht
...
140 Die Zeit .! 08.04.15
Vorschautext:
Die Zeit .!
Die Zeit ist was ein jeder spricht ,
er sie nicht hätte da sie liefe ihn im
Fluge davon.
Doch wer so spricht vergisst das er
hat an der Zeit zu viel ,möge er bedenken
das ihm ist gegeben diese Zeit um richtig
zu Leben .
Ein jeder es tut auf eigene weiß verbringt
seine Zeit , drum hält ihn heftig eil- zu tun
was scheint ihm wichtig ist.
Doch dabei ein jeder ganz vergisst, das
...
139 Ein neuer Tag Erwacht.! 06.04.15
Vorschautext:
Ein neuer Tag Erwacht.!
Der Himmel sich tut auf ,
nun nimmt des Tages Abschnitt
seinen Lauf.!
So ein jeder sich fragen mag was
bringt mir heut dieser Tag.?
Möge er mir geben ein Friedlich
leben , da der Neider mögen mich
nicht verhöhnen .!
Doch vermag es zu wagen dir zu sagen kein
Tag wie der andere ist ,
Da ein jeder dies oft vergisst .!
...
138 Das Osterfest.! 05.04.15
Vorschautext:
Das Osterfest.!
Mit Freuden solltet Ihr sehen
wie sich tut der Himmel auf.
Die Dunkelheit weicht dem Licht,
der Sonnenstrahlen die Kälte bricht.
Sich der Flüsse fließen,wollen sie dich
mit einem fröhlich Lied begrüßen .
Es bricht der Erde auf mit herrlichen
Düften , nun möcht sie Sprießen lassen
alles neu.
Doch wollen wir nie vergessen das
eines Tages verlassen müssen diese
...
Anzeige