Profil von Konstanze Landmann

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.04.2010
Geburtsdatum: * 28.06.1953 (70 Jahre)

Pinnwand


Hallo Ihr Lieben Besucher wie auch Leser hier auf meine Seite. Hier in der Gedichte Oase . Ich möchte Euch allen beim Lesen meiner Gedichte sehr viel Freude ,wie auch gute Unterhaltung Wünschen . Ihr sollt es wissen das ich nur rein aus meinen Herzen Schreibe , Wie auch aus der eigenen Lebens Erfahrung. Ja ich erfreue mich Ehrlich gesagt immer wieder wenn ich hier sehen wie oft meine Gedichte an Tage gelesen werden. Doch hab auch keine Angst mir mal einen Gästebuch Eintrag oder auch einen Kommentar zu Schreiben . Auch darüber würde ich mich immer sehr Freuen . So lange sie auch Ehrlich gemeint sind . Ich möchte euch auch mitteilen das ich in kürze noch mehr Zeit haben werde um zu Schreiben .. Ich möchte allen meinen Lesern recht Herzlich für Eure Treue Danken . Nun ja und jetzt Lebe ich auch wieder in Deutschland dies hat seine Gründe. Doch wünsche ich Euch alle die sich hier Her Verlaufen haben auf meine Seite einen Wunder schönen Tag... Konstanze ...... MÖCHTE MAL ALLEN DENEN MITTEILEN DIE MIT MEINEM SCHREIBSTIL ODER MEINER WORT WAHL NICHT KLAR KOMMEN SICH DOCH BITTE IHRE ANZÜGLICHEN KOMMENTARE FÜR SICH ZU BEHALTEN … ICH HABE MEINE GANZ PERSÖHNLICHE ART ZU SCHREIBEN .. UND DENKE MIR AUCH ETWAS DABEI...
......................................
Hallo zu allen Lesern Hier auf meiner Seite , ich möchte mich einmal ganz Recht Herzlich bei allen Bedanken das ihr so zahlreich meine Gedichte hier lest ,doch würde ich mich auch mal sehr freuen mal etwas von Euch zu lesen hier ,mal einen GB ,oder einen Kommentar ,damit ich mich dann auch bei Euch bedanken kann .

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
konstanze.l2806@gmail.com

Statistiken


Anzahl Gedichte: 797
Anzahl Kommentare: 53
Gedichte gelesen: 697.608 mal
Sortieren nach:
Titel
117 Die Zeit.! 24.01.15
Vorschautext:
Die Zeit.!
Die Zeit ist nicht da um ständig Traurig
zu sein, bedenke immer keiner ist je gern
allein.
Drum magst sie gern verbringen in
gemütlicher Zweisamkeit ,um zu Lachen
oder gar zu Weinen zu Zweit.
Verloren gegangen ist an der Zeit noch
nicht , drum halte fest was dir ist lieb
die Zeit zu Zweit.
So wirst du sein niemals Allein.

...
116 Nur ein Tag wie ich ihn Mag.! 21.01.15
Vorschautext:
Nur ein Tag wie ich ihn Mag.!

Möchte nur einmal machen wo rüber andere Lachen
weich landen wenn ich aus allen Wolken falle.
Zur Musik normal auf denn Straßen Tanzen dabei alles vergessen .
Mal mit nackten Füssen durch der regen Pfützen laufen und lachen wenn andere zu mir Schauen.
Im Garten meiner Phantasie Blumen Flügen ,warten auf denn Strom um mit ihm zu Schwimmen weit raus.
Im Sonnenbad einfach weg Tauchen am Ufer Schlafend liegen .
Einfach nur denn Tag genießen ohne zu denken an Morgen.
Träumen für einen Tag mein Leben ohne zu Erwachen .
Bis es vergeht der anderen darüber noch zu lachen .
Doch all dies wert ich nie Erleben weile zu ernst ist dies Leben und das lachen jede vergeht.
...
115 Mein Blick.! 20.01.15
Vorschautext:
Mein Blick.!

Stets nur ein Blick in dem Spiegel ,da meine Seele zu mir spricht
gestern warst du noch froh und heiter .
Glanz zierte deine Augen konntest lachend durch die Straßen
ziehen .
Lichter du sahst im Tiefsten Dunkeln dies glichen einer verwunschener
Stadt, sie lud eins zum Träumen ein.
Nun ist dir nicht geblieben nur der weiche wind durch deine Haare weht, Regen wie Tränen deine Wangen zieren .
Kein licht sich nicht mehr drängt durch die Dunkelheit ist nur die Einsamkeit geblieben.
Nun ist verloren das was ich liebte der Tod hast genommen, geblieben ist Schwarze stille Tiefe.
Zwischen Staub und Ache liegen zarte grüne zweige ,der liebe Hoffnung ist
...
114 Die Freundschaft.! 20.01.15
Vorschautext:
Die Freundschaft .!

Schön ist es dich zu kennen darf dich als
Freund stets nennen.!
Möcht sagen dir ,mein Herz vergisst dich nie
weil es keinen so wie du bist mehr gibt.!
Wenn wir nie uns sehen weißt du doch das wir uns
stumm verstehen.!
Magst du glauben das dir mein gehört abwesend ist
dies nie so gemeint .!
Da wir aus der fernen uns nur kennen so mag ich dich
doch einen guten freund stets nennen,solltest
...
113 Der Neue Tag.! 20.01.15
Vorschautext:
Der Neue Tag.!

Für ein jeden Fängt,
Der Tag Gut an;Wenn er weiß das
Da wer ist, Der ihn nie vergisst.Weil ihm
deine Freundschaft Wichtig ist.!
Drum vergiss nie da da wer ist ,der dich nie
vergisst.
Weil du ihm wichtig bist und dir seine Freundschaft
Schenkt ,
Und immer an dich denkt.!

...
112 Auf Wolke sieben.! 19.01.15
Vorschautext:
Auf Wolke sieben.!

Leben kannst nie auf Wolke Sieben,da diese es nicht geben ja zum Engel wir sind nicht geeicht .!
Wen auch wollten im sieben Himmel schweben ,sind außer Tränen nicht
geblieben .!
Ist erreicht des Schwebens ende reichen Freundes Hände diese Dir, zum Trost welche hast zuvor vergessenen.!
Missachtet wurden sie von dir wolltest nie hören deren Worte, war`s doch zu erwarten das ist nun die Türe zu .!
Wolltest lauschen gern des Himmels Geigenklang ,übtest dich in Schweigen
tauchtest ein ins Wunder der Engelschöre.!
Lebtest auf Wolke sieben wolltest hören nie der Freunde warnend Worte,
da es geben der vielen Schrägen Typen welsche ziehen dich hinunter .!
Nun sind geblieben der Tränen Dir nicht allein, der Freunde dein werden
...
111 Fehlerfrei.! 18.01.15
Vorschautext:
Fehlerfrei .?

Fehlerfrei sind wir dass! ?. Oh nein würden dann doch perfekt sein,
da niemand ist ohne Fehler .
Wäre verdammt suspekt gebe es die Fehler nicht,was menschlich ist ganz normal.!
Da doch Fehler sind zum machen da , Niemand ist perfekt in jedem von uns Fehler sind versteckt .!
Hin gegen ist es eine wahre Kunst ,dazu ein großer Segen diese nicht zu
bestreiten jedoch gern auf andere abzuleiten .!
Der seine Fehler von sich weist besitzt einen schwachen Geist, was er auch nie bedenkt er zum Schluss seine Fehler stets auf andere lenkt .!
Darum vermag er sich seine Fehler nie ein zu gestehen , auch wen andere diese bei ihm sehen.!
Möcht doch ein jeder stets Fehlerfrei durch Leben gehen, und nur die Fehler der anderen sehen.!
Da er mag zu glauben das er selbst ist Fehlerfrei.!
...
110 Nur wer Glaubt.! 18.01.15
Vorschautext:
Nur wer Glaubt .!
Nur wer glaubt zu kennen die liebe ,
er siecht deren schönsten Momente hier auf Erden.!
Wer lernt die liebe richtig zu leben ,
der geniest auch das Leben .!
Wer möchte behalten die Liebe ,
der hat eine Aufgabe fürs Leben .!
Da es ist leicht zu glauben ,doch schwer zu vertrauen,
darum solltest du immer auf der Liebe bauen.!
Doch vergiss nie nur wer Liebt ,kann auch Vertrauen.

Autorin Konstanze. L.
...
109 Am Himmel der Mond.! 18.01.15
Vorschautext:
Am Himmel der Mond.!

Scheinen lassen möcht ich nur für Dich ,
allein am Himmel ständig denn Mondenschein.!
Sagen soll er dir nur ganz allein ;vergiss mich nie .!
Zuflüstern sollte er Dir ganz leis auf dieser weiß ,
es gibt wenige Menschen auf dieser Welt die sind
wie Du.!
Darum möcht ich Dir schenken denn Mondenschein
er möge immer dein Begleiter sein .!

Autorin Konstanze. L.
...
108 Der Morgen..! 18.01.15
Vorschautext:
Der Morgen .. !

Mögest Du auch Heute wieder haben,einen schönen
Morgen,ohne lasst und Sorgen.
So solltest mit guter Laune deinen Tag beginnen,
schau dein Spiegel es lacht dir entgegen.

Darum halt ich heut für Dich auch Drei
wünsche frei.!
Der eine ist ; Mögest Du immer Gesund und Munter
bleiben.!
Der Andere ist ; Vermagst nie deiner Heiter und Fröhlichkeit
...
107 Warum.! 17.01.15
Vorschautext:
Warum .

Was ist nur gesehen,wie so kann der Tag nicht schnell
vorüber gehen.
Da zählt man die stunden gar deren Minuten,
doch der Tag will heut nicht für mich weichen .
Ach wäre doch der Abend nahe ,dann könnten wir uns
wieder Sehen .
Würde der meinen Gedanken Dir anvertrauen, auch wenn du könntest darüber Lachen .
Du mir sagen würdest dies kann nicht sein , da doch Gefühle nie so sich vertiefen können.
Doch machen kann ich nicht dagegen ,das sich zwischen uns diese
Gefühle immer Tiefer hegen .
...
106 Guten Morgen .! 17.01.15
Vorschautext:
Guten Morgen .!
Nun ist Erwacht der helle Tag, verloren hat die Nacht
und sie leis entschwindet. Um zu Schenken Dir
denn Tag .! Da hab ich doch gleich an Dich
Gedacht.! Ja schau wie schön ist doch dieser Tag,
hab für Dich denn Sonnenschein gebracht.
Damit dein Herz wieder lacht.!
Doch wollte ich Dir Wünschen einen schönen
Tag..
G..L.G. Konstanze
Autorin Konstanze . L.
Gelsenkirchen den, 17.01.2015
105 Diese Mauer in Dir .! 26.12.14
Vorschautext:
Diese Mauer in Dir .!
Da stehe ich nun und schaue zu dir ,
doch du vermagst es nicht zu sehen.
Sollte ich den noch Hoffen oder gar mich
Öfen , um zu zeigen mehr von mir ?
Doch du vermagst es mir nicht mal s zu
erwidern .
Da du ein s wurdest in der Vergangenheit sehr verletzt ,
so magst du nun nicht mehr vertrauen auch magst dich
nicht zu öffnen .
Möchte s dich nur noch zurück ziehen um allein zu leben ,
weißt du es nicht ?
...
104 Der Heilig Nacht so nahe rückt . 21.12.14
Vorschautext:
Der Heilig Nacht so nahe rückt .

Drei Heilige Weißen aus fernen Ländern gezogen kamen,
hörten das ein Heilig Kind geboren sei.
Ein Stern am Himmelszelt wies ihnen den weg in die Stadt
von Bethlehem,
wo man sprach das dort dies Kindlein lag
im Stahl auf Heu und auf Stroh .
Schöner konnte es nicht sein dies Heiligkindelein dort zu sehen,
Der heiligen drei weisen sich Knieten zu ihm nieder um in Würde des Grußes zu verlauten.
Obschon der Garben sind gering welche zu Füssen legen wir dir nieder,
da es sind der Güte ,Weisheit, Nächstenliebe.
...
103 Des Weihnachtliches Glockenklangs . 19.12.14
Vorschautext:
Des Weihnachtliches Glockenklangs .
Der Winterlichen Heilig Nacht ,
der Weihnachtlichen Glockenklan
leise aus der Ferne Klang.
Leuchten Funkelnd ein Stern aus
oh seht über Bethlehem steigt Strahlend
er Empor ,und hört der Engels Chor
jubelt singen in dieser Nacht.
Frieden sein mit Euch Menschen,
verwerft der leid und Sorgen.
Und seht da des hellend Leuchten
dieses Sternes, welcher bring Euch
...
102 Es ist Wieder der Stillen Zeit gekommen.! 27.11.14
Vorschautext:
Es ist Wieder der Stillen Zeit gekommen.!


Der Winter Einzug hält und unsere Herzen,
hell Erhält .!
Zieht uns mit seinen Kalten Lüften in
seinen Bannen .!
Der ganzen Welt denn Atem lässt kurz Anhält,
der schönsten Jahres Zeit ist gekommen.!
Leis der Schneeflocken in der Lüfte Tanzen
lässt der Kinderherzen voll Erstrahlen.!
Und im Kerzen Lichterglanzes Jung und Alt finden
...
101 Der Hoffnungsschimmer 20.09.14
Vorschautext:
Der Hoffnungsschimmer

Des Morgens im Bus sitzen nur gare Gesichter,
gehend durch die Straßen doch der Nebelwände
welche es machen der lichter nicht leicht um zu durchdringen.
Noch von der durchzogenen Dämmerung und der Nächtlichen Kälte ,
Sitzente
gleichgültige und wiederum desinteressierte geschallten
neben einander vermag es niemand ein Gespräch zu beginnen .
Doch da plötzlich ein Strahl durchringt der Nebelwände ,
und schon sieht man der Menschen Gesichter freundlich lächeln .
Keine mehr s fahl und leer ,leise hört man sie sagen „ es scheint noch ein
...
100 Des Lebens Ziel.! 21.03.14
Vorschautext:
Wie so oft hat manch einer sich schon gefragt , wofür und warum es stets
nie so ist wie man es sich hat erhofft.
da habe ich es mir geschworen , meines Lebens Ziele niemals zu Verlieren.
Vermag es auch an der Zeit vergehen , das ich glaube es sei zu spät um so vertrauter schau ich nah vorn .
Auch wenn ich denk an der Kraft zu verlieren ,halt mir mein Ziel vor Augen
um zu sammeln all meine Kräfte .
Habe es gelernt stets zu Kämpfen für dies was ich eins Erreichen möchte in meinem Leben ,da ich auch hab noch niemals der meinen Ziele auf gegeben.
Daher werde ich auch nicht aufgeben und um das wichtigste in meinem
Leben zu Kämpfen ,weil es nur einen Mann in meinem Leben gibt für diesen es sich lohnt stets zu Kämpfen .
Ja eins schenkte ich Ihm mein Herz ,doch als er mich dann eines Tages hat
verlassen vergaß er es mir zurück zu geben .
Und da meine Liebe noch immer so stark ist ,werde ich weiterhin um die Kunst seiner Liebe zu mir mit aller Kraft Kämpfen.
...
99 Das Lachen .! 02.01.14
Vorschautext:
Von der Stunde zur Sekunde so schnell kann ein lachen sein, doch ist es Traurig zu sein bei so machen leichter gemacht da man nicht weiß wie man Lacht .
Aber sollte nicht ein Lachen so wunder schön sein das ein jeder glauben möge die ganze Welt würde Still stehen,welsch ein lachen es kommt aus tiefsten Herzen lässt vergessen all der Menschen Schmerzen.
Und der ganzen Welt verzauber das diese Strahlten hell Glänzen möge ,
so könnte doch ein Lachen sein.?
Welches lässt sich auch nicht mit bloßen Worten Beschreiben ,da es kommen sollte von unseren Herzen heraus.
Kein Wort könnte je so schön sein wie ein Lachen was von Herzen kommt,
da es ein Geschenk für jeden ist ;
Was so manch einer hat schon vermisst .
Das Lachen.

Verfasst von mir Konstanze . L.
Malta den, 02.01.2014
98 Mein Abschied.! 01.01.14
Vorschautext:
Nun ist der Tag gekommen wo ich sagen muss dir ,das ich für immer von dir gehen muss .
Da jetzt aufhört mein Herz für dich zu schlagen doch wollte es dir so vieles sagen, doch vermagst es nicht mehr zu hören weil du nicht mehr der liebe meiner zu dir teils .
Auch wolltest es nie glauben mir wenn ich zu dir sprach ,das ich dich doch Lieben würde .
Ja du gabst mir eins das Glück doch heute nahmst du es mir ,wolltest nicht mehr hören meiner Worte .
Doch mag ich es nicht verstehen das du mich nicht mehr liebst ,wo ich doch dich hab immer geliebt sollte dies jetzt das ende sein .?
So verstehe ich dich nicht mehr und suche nun nach dem Warum ,doch es ist zu spät da ich die Antwort nicht mehr finde .
Darum bringe ich mich nun Um versuche zu finden das ewige Licht , da du eins warst für mich des Lebenskraft .
So werde ich Sterben da ich ohne dich nicht mehr mag zu Leben,doch solltest eins du an meinem Grabe stehen glaube ich ein paar Tränen bei dir zu sehen
und sicherlich denkst du an mich und sagst ganz leis zu dir selbst das du mich doch hast eins auch geliebt.
Und du sagst es auf einmal ganz laut zu mir ; Du ich liebe dich doch noch immer .
Aber leider ist es jetzt viel zu spät da es gibt nun kein zurück mehr ,auch der Tränen deiner solltest du nicht mehr um mich weinen da es ist für diese zu spät.!
Mein Abschied von dir …!
...
Anzeige