Fragebogen von Konstanze Landmann

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Bin eine ganz nur male Frau,Mutter von Neun Kindern.
einen Beruf habe ich auch erlernt,stehe mit beiden beinen voll im Leben..
Ich habe mich vor Kurzen verliebt in eine wunder schönen Insel.. Malta .
und wenn ich eins mal wieder richtig laufen kann werde ich dort hin Fliegen .. ich glaube das ich auch von dort aus gut weiter schreiben kann..

Was bedeutet Dichten für Dich? Für mich ist das Dichten ein Stück Glückseelichkeit.
und ich Versuche damit auch im grossen und ganzen meine Gefühle zum Ausdrucke zu bringen...

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Ich lasse mich gern von der Natur ,oder der Musik, wie auch von meinen gefühlen Inspirieren..

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? ICH LIEBE MEIN LEBEN UND TRÄUME MEINE TRÄUME UND LEBE DIESE AUCH GERN:
..... LIEBE LESER MEINER GEDICHTE HIER ICH WÜRDE MICH AUCH SEHR FREUEN MAL EINE KURZ MITTEILUNG ODER SO WAS IN DER ART VON EUCH LESEN ... ODER AUCH WÜRDE ICH MICH FREUEN WAS VON EUCH IN MEINEM GÄSTEBUCH ZU LESEN ....

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Da ich meine Gedichte immer frei nach meinen Gefühlen oder aus dem Herzen heraus Schreibe ..
sind sie auch etwas anders als die meinsten anderen gedichte.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Da wäre nur eins ich habe sehr oft festgestellt das hier einige werke von mir sind die ich aber noch nicht selber eingestellt habe,da sie auch ohne angaben des Autors sind..aber man hat sie leicht verändert und aus einem meiner Anderen Profilen wie zum bei spiel von WKW Oder facebook hier her kopiert.ohne mein zu tun..