Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 31


Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? ...er sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf.

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch ? ...sie schmiert ihm Stullen und schickt ihn zur Arbeit.

Was macht die kluge Hausfrau wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Treppe hinunter fällt und sich das Genick bricht ?... NUDELN

Was sagt ein Mann der bis zum Bauchnabel im Wasser steht ?... das geht über meinen Verstand.

Was sagte Gott als er den Mann erschaffen hatte ?... das kann ich auch besser.

Was sind 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? ...schon mal ein guter Anfang.

Was zu bauen dauert länger einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Wenn der Penis richtig juckt und auch keiner guckt spiele ich dran bis er spuckt.

Wer hat den kleinsten Garten der Welt ? ...die Männer 2 Kartoffeln und eine Möhre.

Wie nennt man einen Mann der 90 % seiner Intelligenz verloren hat? ...ein Witwer

Anzeige