Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 25


Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meistens in Klammern gesetzt!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Reifen hat Profil.

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran herum bis er spuckt.

Zwei Schokoladen fliegen durch die Luft. Welches ist die männliche? - Die mit den Nüssen!

2 Männer sitzen im Bus nebeneinander fragt der eine: ""Kann es sein das die onanieren?"" ""Ja stört es?"" ""Nein aber sie müssen ihren nehmen ich steige aus!""

Als Gott die Männer schuf muss er Sternhagelvoll gewesen sein !

Auch doofe Männer sind nützlich!Man kann sie als abschreckendes Beispiel auf die Straße schicken mit einem Schild um den Hals:Mein Vater hatte kein Kondom!

Bierbauch:Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden doch das ging voll dameben und der Mann begann zu leben.

Anzeige