Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 26


Das Hemd verkotzt die Hos' verschissen Vom letzten Abend nix mehr wissen Die Treppe rauf auf alle Vier Dinkel-Acker welch ein BIER !

Das Leben ist wie ein Penis: klein schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spass zu haben!

Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen ohne eingeladen zu sein Scheiße zu machen ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Die Männer von heute sind auch nicht mehr das was sie noch nie gewesen sind.

Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster. Schlagzeile auf dem Titelblatt

Er fragt Sie nach dem Sex:

ER: Liebling wenn du mich noch einmal küsst gehöre ich dir für immer. SIE: Danke für die Warnung.

Handys sind die einzigen Objekte bei denen Männer sich streiten wer das kleinere hat.

Heute sind kleine Dinge in Mode kleine Handys kleine Autos kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode kommen kommt deine Zeit!

Anzeige