Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 30


Was haben Wolken und Männer gemeinsam ? ...wenn sie sich verziehen kann es ein schöner Tag werden.

Was hat 6 Beine einen IQ von 100 und stinkt nach Bier ? ... drei Männer vor der Sportschau.

Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti ? ... der Yeti wurde schon gesehen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der betrunken ist und einem der Viagra nimmt? Der eine hat so einen sitzen daß er nicht mehr stehen kann und der andere hat so einen stehen daß er nicht mehr sitzen kann!

Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris ? ... die Kneipe finden die Männer sofort.

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Kultur ? ... Joghurt hat Kultur.

Was ist ein Mann im Knast ?... Artgerechte Haltung

Was ist ein Mann im Salzsäurefass? ... ein gelöstes Problem.

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? ... eine Bildungslücke

Was ist schlimm daran wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta gegen eine Betonmauer rasen ? ... das ist Platzverschwendung da hätten auch 5 reingepasst.

Anzeige