Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 29


Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein ? ... weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten.

Warum haben Männer einen Kopf ? ... damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? ... damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können !

Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meist in Klammern gesetzt!

Warum hat Gott den Mann erschaffen ? ...weil ein Mann den Rasen nicht mähen kann !

Warum ist ein Mann nur 3 10 DM wert? -Soviel kosten zwei Eier und ein Kümmerling!

Warum kann ein Mann nicht gleichzeitig schön und klug sein ? ...weil er sonst eine Frau wäre.

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz ? Damit auch Männer sie verstehen.

Was haben Männer und Waschmaschinen gemeinsam ? ...macht man sie an drehen sie durch !

Was haben Männer und Zwiebeln gemeinsam ? Erst schält Frau sie und was dann übrig bleibt ist zum heulen.

Anzeige