Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 27


In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch

Ja ja das Leben als Penis ist schon schwer: ""Geboren mit Kopf ohne Hirn gezwungen mit einem Sack zusammenzuleben und dein Nachbar ist ein Arschloch !""

Mann:Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau:Dann solltest Du dich mal abends rasieren!

Männer haben einen Schwanz und ein Hirn aber sie haben zu wenig Blut um beides gleichzeitig zu versorgen

Männer müssen damit leben dass Schlüpfer in der Kimme kleben -wurde die zuwenig eingeseift dann ist die Buchse braun gestreift!

Männer sind wie Autoreifen: Ziemlich aufgeblasen ohne Profil und stets bereit einen zu überfahren.

Männer sind wie Wale: immer in Tran ein großes Maul und die meiste Kraft im Schwanz.

Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch dann spülen sie nach.

Männer sind wie Zauberer. Sie versprechen Dich zu täuschen... und halten Wort.

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg !!!

Anzeige