Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 23


3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze Dir nicht in den Mund.

Auch doofe Männer sind nützlich! Man kann sie als abschreckendes Beispiel auf die Straße schicken mit einem Schild um den Hals: Mein Vater hatte kein Kondom!

Bierbauch: Die Männliche Scheinschwangerschaft für potenzgestörte Männer!

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll dameben und der Mann begann zu leben.

Das Leben ist wie ein Penis: klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben!

Die anständigen Männer sind häßlich. Die gutaussehenden Männer sind unanständig. Die anständigen & gutaussehenden Männer sind schwul. Der Rest ist verheiratet.

Die Idealmaße eines Mannes : 80 - 20 - 42. Warum? 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber

Heute sind kleine Dinge in Mode, kleine Handys, kleine Autos, kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode kommen, kommt Deine Zeit!!

Ja, ja, das Leben als Penis ist schon schwer: Geboren mit Kopf ohne Hirn, gezwungen mit einem Sack zusammenzuleben, und Dein Nachbar ist ein Arschloch!

Mann: Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau: Dann solltest Du Dich mal abends rasieren!

Anzeige